Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008

  • Zitat von Holger Wulf

    reverend: weder habe ich bislang einen heftigen, kurzfristigen Auftrag reinbekommen, noch renoviere ich - halte die Säge bereit, um das Geweih zu entfernen!


    Was ein richtiger Hirsch ist, wirft sein Geweih selber ab.


    Mensch, was freu ich mich auf unser gemeinsames Fischen!
    Und Marco (azazel4by) und Birgit kommen als frisch von mir getrautes Fliegenfischerpaar ebenfalls dazu. Da haben wir dann super Guides.

  • Mal eine Frage in die Runde:


    Was machen wir mit den Teilnehmern, die bislang noch immer keinen Fischereischeinscan an mich gemailt haben?


    Ich will gewiss nicht lästig werden.
    Aber bedenkt:
    Am Samstagmorgen haben Klaus Reinhard und seine Jungs im Angelzentrum Rosenheim keine Zeit, Unmengen von Tageskarten auszustellen. Da brummt der Laden.
    Und ihr wollt ja fischen gehen, statt auf die Karten zu warten, oder?
    Ich fände es unfair denen gegenüber, die rechtzeitig ihre Scans gemailt haben, wenn alle am Samstag auf ein paar Nachzügler warten müssten.
    Ich werde jedenfalls am Montag reinfahren und die Scans abgeben, die ich schon habe:
    ---Holger Wulf
    ---medfish
    ---raubfischer (moritz sch.)
    ---blubb
    ---spessart-räuber
    ---dorfener
    ---und natürlich meinen.


    Hinzu kommen noch die Scans von euch, die ich bis dahin habe.

  • Hallo,


    ich schlage vor, das diejenigen, die keinen Scan abgegeben haben in ein Auto verfrachtet werden und dann "nachzügeln" können. Damit bleibt eine gewisse Fairness erhalten, ohne irgend jemanden auszuschließen.


    Cheers

  • Zitat von reverend

    Mal eine Frage in die Runde:


    Was machen wir mit den Teilnehmern, die bislang noch immer keinen Fischereischeinscan an mich gemailt haben?


    teeren und federn 8)


    Jungs, kommt in die Puschen, das ist ein Wink mit dem ganzen Gartenzaun.


    Ansonsten schließe ich mich Spessart Räubers Vorschlag an. Wir wollen ja am Vormittag noch zum Fischen kommen.


    Freundliche Grüße


    Tom

  • *hechel hechel*


    Mein Scan, bzw. vielmehr die Fotos vom Schein, sind unterwegs - Gerade nochmal Toms Teer- und Feedermaschine entgangen ;)



    Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber nur um meinem Ruf als Vielfraß gerecht zu werden - wie sieht es denn mit Essbarem aus? Besteht noch Bedarf an Grillfleisch oder Ähnlichem, zu dessen Befriedigung ich durch eine kleine (oder große) Spende beitragen könnte?



    Schöne Grüße
    Sebastian

  • Hallo,


    bezüglich Sebastians Anfrage nach Essbarem:


    Ich werde wieder die Bratwurst mitbringen, wenn gewünscht, auch entsprechende Grillsteaks, alles für Freitag. Sollte jemand Salsiccia für den Eigenbedarf wünschen, bitte bis Ende nächster Woche Bescheid sagen, die Kapazität meines Transportkühlschranks ist nicht sehr hoch.


    Wieviel wird generell benötigt, ich blicke nicht so ganz durch, wieviel Leute wir sein werden.


    Ansonsten: Nur noch zwei Wochen :D :D :D


    Cheers

  • Zitat von Blubb

    Hab ich "Essen" gelesen? Da wollte ich mich gleich melden, ist an irgendwas Bedarf?


    Einen guten Hunger und Petri Heil wünscht,
    Fabian :-D


    Das mit deinem Anteil lass' mal meine Sorge sein, den gibt's als Ausgleich fürs Benzingeld. ;)


  • Was du mitbringst, kommt am Freitag auf en Grill.
    Und geteert und gefedert wirst du nicht.
    Weil deine Scans angekommen sind, kriegst du ein extra Leckerli.


    Aber auf Baetis wartet ein Fass Teer und ein Sack Federn.

  • Zitat von Spessart Räuber

    Ich werde wieder die Bratwurst mitbringen, wenn gewünscht, auch entsprechende Grillsteaks, alles für Freitag. Sollte jemand Salsiccia für den Eigenbedarf wünschen, bitte bis Ende nächster Woche Bescheid sagen, die Kapazität meines Transportkühlschranks ist nicht sehr hoch.


    Hallo Klemens,


    um Grillsteaks für Freitag kümmere ich mich schon, habe einen guten Draht zu einem Biobauern.
    Hinsichtlich der Salsiccia: Bescheid! Allerdings habe ich gewisse Zweifel, dass auch nur eine dieser köstlichen Würste dieses Wochenende überlebt, egal wie viele Du mitnimmst. In diesem Zusammenhang sei noch auf das Salsiccia-Banausen-Ketchup-Verbot hingewiesen, dass im vergangenen Jahr erlassen wurde. ;)


    Nur noch eine Woche bis zum Urlaub... und zwei bis zum Mangfalltreffen
    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Bis bald


    Tom

  • Hallo Tom,


    na ja, wenn ich keine Steaks mitbringe ist die Kapazität des Kühlschranks sehr ordentlich was die Menge an Salsiccia betrifft. Ich werde dann mal eine entsprechende Menge ordern.


    @alle


    Meine Frau hat angeboten, das sie einen Kartofelsalat für den Freitag abend macht. Sollen wir das so einkippen?


    Wir werden diesmal nicht bei Gerhard im Pfarrhaus nächtigen, dann ist mehr Platz für alle anderen.


    So, ich zähle die Tage und binde meine Spezialitäten für das diesjährige Mangfalltreffen.


    In diesem Sinn


    Cheers

  • Hallo Klemens,
    salsiccia "Bescheid"! Ansonsten freu ich mich schon ganz ausserordentlich!
    Ich sitze grade noch am Bindetisch und warte auf eine Inspiration, nach ein paar Goldkopfbombern hab ich gestern noch ein wenig klein-winziges gebunden...bis bald


    Giselher

  • Hallo,


    so langsam komme ich auf die Idee, dieses Treffen in "Schleckermäulertreffen mit begleitendem Fliegenfischen in der Mangfall" umzubenennen :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: .


    Nee, mal ernsthaft: Ich freue mich riesig auf das Wochenende mit euch. Das wird wieder ein toller Event mit allem was dazugehört - die richtigen Leute, die richtige Einstellung, Fliegenfischen bis der Notarzt kommt (kein Problem, haben ja einen dabei :D :D ) und Schleckereien. so liebe ich das.


    -Only 12 days left to take-off


    Cheers


    P.S. Ich wette, das eine oder andere Päckchen Salsiccia wird uns bis Sonntag überleben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!