Zeigt her eure Köderbox

  • Zitat von mante

    Aber warum 3 kaufen wenn man für den gleichen preis ein anständigen in ordentlicher qualität bekommt??? Oder fischt du mit 3 ködern gleichzeitig???


    Weil ich für diesen einen überteuerten eben drei anständige in ordentlicher Qualität bekommen kann. Mal davon abgesehen das ich den teuren eh meist in der Tasche lassen würde weil die Manns meine Lieblingswobbler sind, und damit fast immer erste Wahl. Was die Situationen angeht hat Oli auch recht, aber da wähle ich dann doch eher verschiedene Farben, denn bevor ich einen der teuren dran hänge würde ich eben erst 2-3 Manns Farben probieren und dann entweder wieder 2-3 Manns verschiedener Farben in anderer Größere oder eben zum günstigen 4Play Liplure Herring greifen in verschiedenen Farben. Egal ob Manns oder Lipplure, das sind spitzen Wobbler und da bekomme ich 2 1/2 bis 3 für das Geld des einen.

  • Hallo Gemeinde,


    immer wieder schön wenn man über Tackle sprechen kann. Namen wie Illex oder Rapala werden sehr oft bei Wobblern genannt.
    Ich glaube wenn man alle Wobbler und Gummifische die es von verschiedenen Herstellern gibt auf einem Tisch (natürlich kein Platz) legen würde viele Ähnlichkeiten finden würde.


    der Name hat halt seinen Preis

  • Ganz ehrlich, dazu fehlt mir derzeit völlig der Elan. Weißt du, wie lange ich da Köder so platzieren müsste, dass das alles wenigstens einigermaßen auf Bilder passt. ;)


    Vielleicht kann ich mich ja demnächst mal für eine "Teilpräsentation" hinreißen lassen. :D


    Vielleicht mal zur groben Vorstellung, wie das bei mir so aussieht.
    Wenn ich jetzt in mein "Schlafzimmer" gehe und mir nur anschaue, was da gerade an Zeug auf dem Teppich liegt, muss ich schon wieder lachen. Das ist nur Zeug, was man mal eben so je nach Bedarf einpackt, wenn es mal kurz irgendwo hin gehen soll. Das ist noch nicht mal etwas aus meinem Lager, dass ist so zu sagen nur mal für zwischendurch, ein Bruchteil... :lol:


  • Hallo zusammen,
    Verbinde das gleich mit ner Frage: kennt jemand diesen Wobbler!? Ist mir gestern je Nummer größer abgerissen.
    .was ich besonders an dem mag : er ist sehr lebendig auch.bei langsamer Geschwindigkeit.Sinkend.
    Sehr gut für Barsche, aber auch Hechte stehen drauf...

  • andal, so etwas können wir auch! Nur nicht in der theorie, sondern auf einem Boot alle Köder raus holen und verteilen ;) :D


    Nette Köderkisten habt ihr :)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Christian K.

    andal, so etwas können wir auch! Nur nicht in der theorie, sondern auf einem Boot alle Köder raus holen und verteilen ;) :D


    Nette Köderkisten habt ihr :)


    Na da sind wir doch deutlich kreativer... die Kisterl einfach nur hinstellen ist ja Kindergeburtstag. Man muss die Inhalte auch adrett in der Gegend verteilen! :lol:

    ...und da war schon ziemlich aufgeräumt, weil auf dem Rückweg! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!