• ich würde mich auch über eine Abo-DvD seeehr freuen. Thema Kosten: Die F&F koste soviel ich weiß 4 € und der Blinker 3,95€. Demnach müsste eine Dvd ja 5 cent kosten. :D nee das ist quatsch spaß bei seite.


    Es gab ja auch au f der Startsetite mal eine Umfrage, wovon man sich im Blinker mehr wünscht und da lag die DVD mit abstand auf dem ersten PLAtz. Vielleicht hat das ja Was bewegt und 2 Filme sind ja auch schon da. Obwohl der für BuzzBAit ja eher Werbung ist. Aber der Beitrag von Auwa ist echt gut gelungen finde ich!!

    Wo sind all die großen Aale hin? wann verlor das gezielte angeln den Sinn?
    DER AAL AUF DIE ROTE LISTE!

  • Stimmt, der Beitrag mit Auwa ist ganz nett, ich mag den Kerl, weil der nicht so verbohrt und spießig daher labert.


    Der Betrag beweißt auch, das man nicht mit dem höchsten technischen Gerätschaften auflaufen muß, um einen Beitrag aufzunehmen und daraus ein schönes Ergebnis zu bekommen.


    Ich sehe hal einfach nur gerne mal zu wenn andere Angeln und wenn ich darauf hin und wieder mal zurückgreifen kann um Montagen nochmal anzusehen oder sonst was, dann ist das natürlich noch besser.


    Aber warten wir mal ab, bis Matze wieder da ist.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Wolf_74

    Matze
    Also los, Butter bei die Fische, hat der Blinker in der Richtung etwas geplant? ;-)


    Ja. Und es wird auch gar nicht mehr allzu lange dauern (du solltest dein Abo also unbedingt behalten...8))
    Wie hier schon angemerkt wurde, lässt sich so etwas nicht "eben mal so" realisieren. Welcher Aufwand hinter sehenswerten Filmen steckt, merkt man eigentlich erst dann, wenn man sich intensiv damit beschäftigt. Allerdings bin ich der Meinung, dass sich dieser Aufwand lohnt - denn Filme übers Angeln sind schon eine tolle Sache!

  • Wo ? Das muß ich übersehen haben.
    Aber als Ausgleich für die gewünschte Blinker DVD solltet ihr vielleicht da mal rein kucken :
    Jeden Samstag ab 19.15 Uhr DMAX Fish'n'Fun und jeden Tag um 09.25 Uhr glaube ich kommen die Wiederholungen.
    Hier die HP Adresse dazu:http://fishnfun.dmax.de/Forum
    Wer das nicht kennt,unbedingt mal anschauen.Feine Sache.
    Auch mit Blinkerexperten wie Uli Beyer und Zanderexperte Jörg Strehlow.Aber die idee
    mit der Abo DVD finde ich gut.Sowas sollte es regelmäßig geben.Tips und Tricks
    zu allen möglichen Themen wie z.B. Knotenkunde,Fliegenbinden u.v.m.


    Gruß Reini

    Wem Angeln zu langweilig ist,der ist selber schuld.
    Angeln ist Natur pur und Balsam für die Seele.


    Petri Heil

  • muß dieses thema wiederbeleben........


    also ich bin grosser angel dvd fan und muß leider sagen das die dvd's der konkurenz mir besser gefallen.
    grund- bei der blinker dvd wird immer nur ein thema aufgegriffen was ich nicht schlecht finde wenn es mich auch interressiert.
    die konkurenz z.b. FuF behandelt mehrere bereiche des angelns und da ist eigentlich immer was für einen dabei.
    die wels dvd fand ich nicht schlecht - obwohl ich nicht auf wels angel.
    die karpfen ital. dvd fand ich totaler mist weil dort nicht auf normale weise auf karpfen geangelt wird sondern - ich sag mal so - wie hardcore karpfenangler.
    die meeresangeln vor island dvd fand ich langweilig weil die immer das selbe zeigen - drill auf drill , ist immer gleich.
    die raubfischangeln mit toten köderfisch dvd fand ich klasse, weil es für mich interessant war die methode der stellfischrute mal zusehen.
    die neue dvd norwegen meeresangeln ist für mich irgendwie das selbe wie meeresangeln vor island - lofoten - hitra usw. alles dat gleiche. langweilig!


    freuen werde ich mich auf die dez. ausgabe mit der dvd forellensee im winter hoffe da werden ein paar neue tricks gelüftet die den fang erfolgreicher machen.


    das war meine meinung und wie seht ihr das ?????

  • ich kann nr.9 da nur zustimmen.
    finde die dvd über das raubfischangeln mit totem köderfisch auch sehr gut! freue mich auch schon auf die nächste dvd in der es um "angeln am forellensee" geht. die letzten dvd's über das karpfenangeön/meeresangeln haben mich nicht sooo interessiert, allerdings soll ja für jeden was dabei sein, von daher finde ich es nicht weiter schlimm... würd mich dennnoch freun wenn es in den dvd's mehr um techniken und montagen ginge und nicht immer NUR drills gezeigt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!