Aktuelle Fangberichte von Wallern im Jahr 2008

  • also ich war diesen sommer am ebro wetter war super fischen war super alles hat gepasst mein größter dieses jahr gefangener wels is auch gleich mein neuer personal best köder waren 2mal 4 pellets am doppelhaken system gefangen haben wir ihn an rechts neben der brücke von mequinenza rüber wo die fabrik is^^ auf mequinenza seite bild kapier ich net wie ich des da reinbekom wenn ichs hinbekomm bekomm ichs hin^^ :D

  • Zitat von CatfishhunterBalbo

    ja ich weis hätt die beschreibung des angelplazes net schrieben sollen ;)


    vereinfacht auf der straße am klärwerk.


    Hallo,
    ich glaube nicht, daß die Beschreibung des Angelplatzes das Problem von rhinefisher ist.
    Das Problem ist eher, daß man deine Beiträge auf Grund der fehlenden Satzzeichen, der etwas schlechten Rechtschreibung und der Satzstellung einfach kaum lesen kann.

  • ja ich schreib in froen grundsäzlich immer klein. ich bin in insgesamt 12 foren dieser art angemeldet. doch, dies ist das einzige forum wo jemand probleme damit hatt. ich dachte hier gehtz ums angel :( naja schade dass ich mich geirrt habe.
    ps: das "z" bei gehtz is absichtlich!


    MfG falko

  • In diesem Forum geht es klar ums Angeln aber wenn so viele Rechtschreibfehler im Beitrag sind kann man ihn fast nicht Lesen.
    Du bist nicht der erste wo nur klein schreibt ich selber musste auch erstmal von meiner "Chatspeak" runter kommen :D
    Kann mir ehrlich gesagt nicht Vorstellen das in anderen Foren wie du beschrieben hast die Groß- & Kleinschreibung nicht so wichtig ist.


    Gruß Hümpfi

  • ja gut dan probier ich´s nun einfach mal xD, hab mich nur bischen aufgeregt nach langer Zeit mal wieder hier und dann seh ich ersma dass ich als Schwätzer abgestempelt werd und so is schon be...(scheiden) sry
    Werd versuchen mich zu bessern.


    MfG Falko

  • ich war in 2008 glaub ich hier im forum fast gar nicht aktiv darum hier mal schnell die verspätete Fangmeldung.. Der Fisch ist nicht auf meinem Deckel allein sondern es ist eine Art kolaboratorischer Fang mehrere Fischer und ich war der einzige der ihn hochheben konnte.. wie man sieht hab ich mir leicht in die Hose geschissen dabei.. und der Schwanz berührt auch noch den Boden..

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!