• Ich fand die Idee mit den Filmen auf CD super, war dann aber doch mächtig entäuscht!


    Die Tonqualität ist echt mies. Sehr schön ist der Beitrag mit dem Futterkörbchen, der könnte auch von Monty Phyton gewesen sein ;-)


    Der Kalender vor der Rhaufasertapete rundet das Gesamtbild ab: eher unfreiwillig komisch das ganze.


    So wirklich konnte ich mit keinem Film was anfangen. Mich hat auch das permanente Auslösen der Kamera (Futterkörbchenbeitrag) und geplappere der Redakteure im Hintergund gestört.

  • Zitat von Bass

    Liegt im F&F Abo in jeder Ausgabe was aus Gummi bei ?! :shock:


    Cu


    Zur Zeit schon. In dieser Ausgabe ist es so ein komischer Gummifisch, der einer Meeräsche ähnelt. Der beste war immer noch dieser "eingeschnittene" gelbe Zandergummifisch. Mit dem hab ich schon gut gefangen. ;)

  • Zitat von FrischFisch

    Die Tonqualität ist echt mies. Sehr schön ist der Beitrag mit dem Futterkörbchen, der könnte auch von Monty Phyton gewesen sein Der Kalender vor der Rhaufasertapete rundet das Gesamtbild ab: eher unfreiwillig komisch das ganze. So wirklich konnte ich mit keinem Film was anfangen. Mich hat auch das permanente Auslösen der Kamera (Futterkörbchenbeitrag) und geplappere der Redakteure im Hintergund gestört.


    Naja...alle fangen mal an. Wenn die Qualität so schlecht war, dann haben die das sicher schon zu hören bekommen und werden es beim nächsten mal berücksichtigen. Qualitativ schlechte Angelvideos sind immer noch besser als gar keine oder solche zu horrenden Preisen.

  • Bass und matchprofi: Ich hab bisher mit so ziemlich jeder Köderbeilage aus der Fisch und Fang oder RAUBFISCH was gefangen.!!!!!!!!!! Ich montiere die Gummis an ein selbstgetüdeltes Drachkowitschsystem. Laufen zumindest bei mir im See topp!!!!!!!!!!!!


    Hallo Frischfisch: Bei mir aufm DVDplayer war die Tonquali OK. Hastdu dir den Film aufm Compu angesehen????????

  • Servus,


    richtig, die QualitŠt der FISCH & FANG-CD, Sound und Bild, ist am Fernseher deutlich besser als am Computer. Zudem ist es gemŸtlicher Angelfilme zusammen mit Freunden beim Wei§bier zu sehen. Ich finde den Film jedenfalls supi, ist ja kein Verkaufsvideo, sondern umsonst dabei. Endlich lernt man mal die Freaks wie Uwe Bšttcher und den Oberossi Fuhrmann hautnah kennen - eine Riesengaudi. Da nehm ich kleine Abstriche beim Schnitt und Ton gern in Kauf, und wen interessiert da schon die Kalenderwerbung, ist mir schnurzpiep, ob der auf einer Tapete steht, ich kann den Beitrag ja mit einem Klick Ÿberspringen, wenn er mich nicht interessiert. Immerhin ist da fŸnf mal Angelpraxis drauf, und darauf kommt es an. FŸr den ersten Versuch und fŸr umsonst war das absolut o.k. Ich bin gespannt auf die nŠchste Scheibe, die ich als Abonnent im Dezember wieder umsonst erhalte - wir machen jetzt jeden Monat Stammtisch mit Angelvideo. Hoffentlich machen das die anderen Angelmagazine auch bald, dann wird abendfŸllend - schauen mir mal!

  • Es ist schon etwas befremdlich, wenn man sich anschaut, wie über kostenlose Beigaben hergefallen wird. Kein Herausgeber wird gezwungen, etwas zu verschenken! Tut er es trotzdem, dann wäre es doch angebracht, das Produkt mit der nötigen Nachsicht zu behandeln. Ich würde es mir jedenfalls gründlich überlegen, wenn man ein Geschenk von mir mit Verriss belegt, ob ich das wiederholen möchte.


    Etwas Fairness könnte doch nicht schaden.

  • Zitat von andal

    Es ist schon etwas befremdlich, wenn man sich anschaut, wie über kostenlose Beigaben hergefallen wird. Kein Herausgeber wird gezwungen, etwas zu verschenken! Tut er es trotzdem, dann wäre es doch angebracht, das Produkt mit der nötigen Nachsicht zu behandeln. Ich würde es mir jedenfalls gründlich überlegen, wenn man ein Geschenk von mir mit Verriss belegt, ob ich das wiederholen möchte.


    Etwas Fairness könnte doch nicht schaden.


    Sorry, aber glaube bloss nicht, dass Du etwas geschenkt bekommst! Hier geht es um Leser -> Abonennten -> Medienreichweite = UMSATZ!


    Du sollst durch das "Geschenk" angefüttert werden um dann an das Abo anzubeisen! Dass kennst Du doch bestimmt irgendwo her, oder?


    Ich finde die Idee mit den Filmen super. Ich finde auch, dass das sonstige Angebot an Filmen mir zu teuer ist, um so besser, wenn ich die Filme mit dem Heft bekomme. Da ich aber das Heft abonieren soll, will ich auch eine ordentliche Qualität der Filme, sonnst kaufe ich mir lieber das Heft am Kiosk.


    Das Problem ist nun: aufgrund der guten Idee, aber wegen dem Mäßigen Inhalt werde ich das Heft nicht abonieren. Nur, wie stelle ich fest, ob die Filme besser geworden sind und ich mir das Heft in zwei, drei Monaten abonieren würde, wegen der Filme?


    Vielleicht folgenden Tipp:
    - alle Abonennten CD mit Heft
    - Fisch und Fang am Kiosk mit und ohne CD verkaufen (machen übrigens einige Zeitschriftn aus anderen Gebieten mittlerweile)


    so kann die F&F-Redaktion ermitteln ob eine Nachfrage besteht, die CD auch bei der Kioskausgabe beizupacken.

  • Tja, Pech gehabt, denn ich finde es gerade gut, dass die CD nur an Abonnenten geht. Und wart's mal ab, das war die erste Scheibe, da§ muss man bei der Kritik berŸcksichtigen. Schnapp dir mal einen alten Blinker, bis das Heft so supergut wie jetzt geworden ist, hat's auch ein bisschen gedauert. Ich bin mir ganz sicher, da ist noch Luft nach oben. Und mal ehrlich: Die von FISCH & FANG wŠren doch schšn blšd, wenn die diese geile Idee nicht als Abo-Argument verkaufen! Au§erdem kann ich ein Abo auch kŸndigen, wenn's nicht mehr flutscht - also, so what? Ich finde, man muss auch mal den Hals voll kriegen, so eine CD jeden Monat umsonst, das ist doch mal was fŸr die Leser. Wie gesagt: Hoffentlich macht das der Blinker auch bald, Konkurrenz belebt das GeschŠft und das wŸrde sich das Niveau der Filme automatiosch nach oben schaukeln und wir Leser sind dann die Gewinner, gell!

  • Und jetzt liegt der Fisch & Fang sogar ne echte DVD dabei!!!!! Die FilmCd vorher hat ziemlich geruckelt mit schlechter Qualität,ab jetzt ist Kinoqualität im Heimkion angesagt!!!!!!!! Schon cool das die sone Scheibe kostenlos jeden Monat dabeilegen, kostest hier im Shop schon einige Euronen. Jetzt ist die DVD bei F&F für alle dabei in Zukunft aber wider nur für die sch.... Abonenten.


    BLINKEr wann bringst Du die erste Beilage für deine treuen Aboleute?????? Wer nehmen will muß auch geben :D !!!!!!!


    Im Forum auf fischundfang.de fetzen sie sich schon über die neue DVd!!!

  • Vor allem fand ich die Ami-Werespots von den Kunstköder-Herstellern auf der Fisch+Fang DVD geil - so was läuft bei denen täglich im Fernseher :p Ich muß auswandern!!!!!!!!!


    Da würde ich mich nicht beschweren wenn mein Samstagabendkrimi bei Pro7 mehrmals unter brochen würde!!!!

  • @matschprofi: seit wann ist Werbung realistisch :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ist mal ne willkommenen Abwechslung da sieht man das man Angeln auch mal fetzig un modern darstellen kann.


    Wenn ich nur an mein Blinker Video "Wir angeln auf Hecht" denke. Da ist der langatmige Komentar des Tagesschausprechers zum Füße einschlafen :cry: :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!