• Guten Abend liebe Leute,
    vielen Dank für die vielen Hinweise. Gebt uns noch ein paar Tage, dann werden die Kinderkrankheiten kuriert sein und wir können auf weitere Verbesserungsvorschläge eingehen. Bildausschnitt, die "Neue Beiträge"-Übersicht, das Scrolling, automatisches Einloggen, Frame-Einbindung werden überarbeitet.


    Das Forum bekommt dann in (hoffentlich) drei Wochen ein weiteres Update. Danach stehen einige neue Funktionen zur Verfügung, die Euch Spaß machen werden.


    Die Leserbildgalerie steht zurzeit nur als Ansicht zur Verfügung. Alte Bilder gehen nicht verloren. Wir sind gerade dabei den Leserbild-Modus zu überarbeiten.


    Wenn Ihr am Foto-Voting im Februar teilnehmen möchtet, könnt ihr das jetzt bei Blinker aktiv. Registrieren, hochladen, mitabstimmen... Ihr könnt maximal ein Foto hochladen, welches dann automatisch an der Wahl teilnimmt.


    Ich wünsche Euch viel Spaß bei blinker.de.


    Bleibt uns treu.


    Viele Grüße,
    Tim.


    :angel:

  • Hallo,


    mich stören am neuen Forum 2 Dinge, erstens dass es offensichtlich (oder mache ich da einen Fehler) nicht möglich ist, mit einem einzigen Mausdruck alle "neuen Beiträge"über alle threads zu sehen und zweitens, dass es Probleme mit den Cookies gibt, ich lasse sicher nicht in meinen Sicherheitseinstellungen generell Cookies für alle Seiten zu. So muss ich jedesmal, bevor ich etwas in Blinkerforum aufrufe, die STRG Taste betätigen und kann dann erst in der Kopfzeile wieder den entsprechenden Punikt aufmachen-das ist sehr unkomfortabel und in anderen Foren (die tlw. nichts mit Fischen zu tun haben, wesentlich besser gelöst).


    Grüsse
    Heinz

  • Zitat von Cactus


    .....erstens dass es offensichtlich (oder mache ich da einen Fehler) nicht möglich ist, mit einem einzigen Mausdruck alle "neuen Beiträge"über alle threads zu sehen.....


    In der oberen blauen Leiste auf "Navigation" klicken. Daraufhin öffnet sich ein Drop-Down-Menü. Dort auf "Neue Beiträge".
    Na ja, ein Mausklick mehr als "ein einziger". ;)

  • Macht es einfach wieder rückgängig, das Forum ist zu unübersichtlich, ich habe mich damit beschäftigt und alle Varianten probiert, es ist schlichtweg zu kompliziert.
    Meine Frau findet sich überhaupt nicht zurecht und hat keinerlei Lust nehr zu schreiben geschweige denn zu suchen und mir geht es auch so.


    Nicht böse sein, wegen der Kritik, aber es ist wirklich nicht ratsam das Forum so beizubehalten, wenn die User bleiben sollen meiner Meinung nach.


    Gruss... Udo

  • Zitat von Udolf

    Macht es einfach wieder rückgängig, das Forum ist zu unübersichtlich, ich habe mich damit beschäftigt und alle Varianten probiert, es ist schlichtweg zu kompliziert.
    Meine Frau findet sich überhaupt nicht zurecht und hat keinerlei Lust nehr zu schreiben geschweige denn zu suchen und mir geht es auch so.


    Nicht böse sein, wegen der Kritik, aber es ist wirklich nicht ratsam das Forum so beizubehalten, wenn die User bleiben sollen meiner Meinung nach.


    Gruss... Udo


    Hi Udo,
    mir geht es auch so. Deshalb hab ich das "alte Forum" auch jedem anderen Angelforum vorgezogen.

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Die Leserbildgalerie hats wohl total zerlegt, was? Da sind ja jetzt bilder von anno dazumal drinne.
    Das ist schade, da grad immer die Funktion sehr beliebt bei mir war... Ich hoffe ihr kriegt das bald in den Griff, damits wieder rund läuft...

  • Hallo zusammen,
    will mich auch mal zu eurer neuen Seite äußern.


    Zu erst die Pros:


    1. Design ist echt gelungen.
    2. Sehr Übersichtlich


    Jetzt die Kontras:


    1. Ich vermisse die Leservideos :-(
    2. Ich vermisse die Leserbildgalerie :-(


    Versteht meine Kritik bitte nicht falsch ich bin ein großer Fan eurer Seite und werde das auch in Zukunft bleiben wollte es ja nur mal gesagt haben...


    In diesem Sinne allen ein Petri Heil...

  • Warum muss ich mich immer neu wieder einloggen, obwohl ich meinem Browser sage er soll mich beim nächsten Besuch automatisch einloggen. Ja, Cookies (die alten) habe ich schon gelöscht..


    Immer ein wenig umständlich, wenn man mal schnell vorbei gucken will..


    Woran liegts? ;)

  • Zitat von Jonesy

    Warum muss ich mich immer neu wieder einloggen, obwohl ich meinem Browser sage er soll mich beim nächsten Besuch automatisch einloggen. Ja, Cookies (die alten) habe ich schon gelöscht..


    Immer ein wenig umständlich, wenn man mal schnell vorbei gucken will..


    Woran liegts? ;)


    Also bei mir funktioniert das seit ein paar Tagen wieder Problemlos und auch ohne irgend welche Einstellungen vorgenommen zu haben. ;)

  • Zitat von Wolf_74

    Bei mir funktioniert es nur, wenn ich mich beim letzten Besuch nicht ausgeloggt, also nur das Fenster geschlossen habe. Ist das dann normal?


    Ja das ist normal, beim ausloggen wird "ausgeloggt" und was kommt nach "ausloggen" ? Na, naaaaa ? Rischtisch.... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]einloggen[/schild]

  • Zitat von Zanderschreck

    Ja das ist normal, beim ausloggen wird "ausgeloggt" und was kommt nach "ausloggen" ? Na, naaaaa ? Rischtisch.... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]einloggen[/schild]


    aba ich hab doch gedacht er macht das audomaddisch, weil ich da nen haken setze! :D

  • Zitat von Zanderschreck

    Der Haken ist ja dafür da, dass Du eingeloggt bleibst ;).
    Was Du aber mit dem ausloggen aufhebst.


    Alla guud. :D
    Aber irgendwie widerspricht sich das... Es heisst doch 'bei jedem Besuch automatisch einloggen' oder so. Also müsste es dann doch so sein, dass ich mich automatisch einlogge, sobald ich die Seite öffne, oder?!
    Ohne jetzt darauf rumreiten zu wollen... ;-)

  • Zitat von Wolf_74


    Aber irgendwie widerspricht sich das... Es heisst doch 'bei jedem Besuch automatisch einloggen' oder so. Also müsste es dann doch so sein, dass ich mich automatisch einlogge, sobald ich die Seite öffne, oder?!


    Das sehe ich völlig so wie Du!
    Ich kann mich ja während einer Computersitzung ausloggen und sonstigen Kram erledigen. Wenn ich die Blinkerseite wieder besuche müsste ich, da der Haken gesetzt wurde, automatisch eingeloggt werden.


    Das ist ja eigentlich der Sinn dieses Features 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!