US Baitrunner 4500B fehlerhaft?

  • Hallo,


    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von zwei US Baitrunner 4500B. Mir ist aufgefallen, dass die Spule bei aktiviertem Freilauf und zügigem Zug ein wenig eiert, bei deaktiviertem Freilauf und Zug über die "normale" Bremse
    ist kein eiern festzustellen.


    Ist das normal?



    MfG Kasper

  • moin,


    danke für die schnellen Antworten.


    Also bei Ebay hab ich sie nicht erworben, selbst wenn das so wäre, gehe ich bei der US Baitrunner von einer Robustheit aus, die seinesgleichen sucht.


    Hab sie in diesem Shop erworben, und zwar als Neuware


    http://shop.angel-domaene.de/


    preislich das günstigste was ich finden konnte.


    So ein Mist, da versucht man eine kluge Entscheidung zu treffen, und dann sowas, unglaublich.


    Sollte jemand ähnliche Ehrfahrungen gemacht haben, speziell mit diesem Shop, kann er diese ja mal kurz schildern.



    MfG Kasper

  • Hi Kasper,


    ich habe mir da mal 2 Ruten bestellt. Eine von den beiden war nicht die, die ich bestellt habe.
    Habe dann da angerufen und die haben mir die richtige nachgeschickt und ich habe die andere Ruten 50% billiger bekommen. Musste sie also nicht zurückschicken.


    Ist zwar nicht so Klasse, so ne ähnliche Story nochmal zu hören.
    Is ja nicht grade die beste Werbung.
    War aber damals sehr zufrieden mit dem Umtausch / prozenten für die andere Rute. Die helfen da schon gut weiter.


    Ruf einfach mal an und die werden dir dann weiterhelfen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Für die, die ich eigentlich nicht wollte.
    Habe sie aber jetzt doch in gebrauch.


    Is ne schwere Grundrute. Nehme ich für Waller und Hecht im Rhein.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Nichts gegen dich schimpi, aber im Grunde genommen sind sie für den Fehler den sie gemacht haben auch noch belohnt worden. :roll:


    Das kommt für mich nicht in die Tüte. Übrigens gab es bei der selben Bestellung ein weiteres Missgeschick, 33er bestellt und ne 31er bekommen, preislich kein Unterschied aber echt ärgerlich.


    Ich werde mal Kontakt aufnehmen, und die Reaktion des Shops hier schildern.



    MfG Kasper

  • Für mich war es halt eher gut, weil ich mir sowieso irgendwann so ne Rute kaufen wollte. Und wenn ich Sie halt 50 % billiger bekomme is das nicht schlecht.


    Aber ich weiß was du meinst.


    In deinem Fall würde ich mich auf jeden Fall an die Angel-Domäne wenden und die Angelegenheit klar stellen.
    Vor allem wenn bei deiner Bestellung 2 fehlerhafte Produkte vorliegen.


    Meld dich mal, wenn du weißt was rausgekommen is.


    Gude Dominic

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!