Hi Leute..
Jaaa der kleine BuLLeT hat mal wieder ein Problem (was eigendlich keins is).
Naja ich fass mich kurz : Ich bin Zocker^^ Zocker heißt : Schnelles Internet.
Und genau das ist der Punkt. Mein kleiner Bruder (auch Zocker) spielt immer so scheiß Online-Rollenspiele wo er 95% der Zeit nichtmal am PC sitzt sondern einfach nur seine blöden Männchen gegen irgendwelche Computer kämpfen lässt ohne auch nur 1 Finger zu bewegen.
Naja und das NERVT^^ Er schrottet damit unsere komplette Bandbreite und ich kann nich zocken.
Jetzt hab ich heute n kleines Programm runtergeladen zum begrenzen der Verbindung. Nur das Problem ist
1. Es startet zwar von alleine, wird aber nicht ausgeführt ( die Oberflöche ist da nur die Begrenzung funktioniert noch nich).
2. Jetzt mein eigendliches Problem: Wie kann ich das Programm starten ohne das die Benutzeroberfläche geladen wird? Die Icons unten rechts sind mir wurscht, mein Bruder checkt das eh nich. Es geht nur darum das die Benutzeroberfläche nich rießen groß beim Programmstart erscheinen soll. Ich hab schon rumgegoogled und so und hab auch versuch die Registry zu ändern und des Programm mit anderen Paramtern zu starten, aber alles war bist jetzt erfolglos.
Naja ich hoff ich könnt mir helfen
Liebe Grüße
Euer BuLLeT