• Na, wer hatte heute Prüfung und hat bestanden? :dance:: :dance:: :dance::
    Leider aber mit zwei Fehlern, also mit 58 von 60 Punkten!
    Ein Fehler in Gerätekunde und ein Fehler in Gesetzeskunde! :~[
    Ich möchte aber nicht darüber reden... :roll:

  • War ja wohl nicht anders zu erwarten, ich war Ihr Lehrer. :-(&:-]


    Ne, mal im Ernst, sie hatte in der Zeit wo sie gelernt hat echt viel Stress und ich ziehe den Hut vor Ihr, das hat sie klasse gemacht, Ich liebe Dich dafür mein Schweinchen. ;)


    Gruß... Udo

  • Zitat von Katrin

    Na, wer hatte heute Prüfung und hat bestanden? :dance:: :dance:: :dance::
    Leider aber mit zwei Fehlern, also mit 58 von 60 Punkten!
    Ein Fehler in Gerätekunde und ein Fehler in Gesetzeskunde! :~[
    Ich möchte aber nicht darüber reden... :roll:




    Stoooooop. :D Mach dir mal keinen Kopf über die zwei Punkte. Freu dich lieber das du den Schein in der Tasche hast. :D



    Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin. Bin mal gespannt auf deine kommenden Fänge. Frauen haben da manchmal ein echt gutes Händchen für. Also Udo, zieh dich besser schon mal warm an. ;) ;)



    So, weitermachen.



    Greetz


    Tom 8)

  • @ Maffong: Was kann man daran richtig verstehen? :evil:
    Dafür, dass ich 12 Tage am Stück Spätdienst hatte und erst danach, also frühstens um 23.30 Uhr, angefangen habe zu lernen, tagsüber garnicht gelernt habe, da das meine Tätigkeit als Familienmanagerin das nicht zugelassen hat, bin ich eigentlich recht zufrieden! >:-p
    Jeder Mann wäre dabei gestorben... :badgrin:
    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! :lol:

  • Zitat von Katrin

    ... Familienmanagerin ...


    :lol: :lol: :lol: Unglaublich was für Blüten da getrieben werden


    Das erinnert mich doch sehr stark an den Halbkreis-Ingenieur (Strassenkehrer)

  • Zitat von Katrin

    Taxler: Ich führe ein sehr erfolgreiches, kleines Familienunternehmen, kennst Du diese Bezeichnung nicht?
    Aber Männer denken ja immer, das "Hausfrauen" nichts leisten...
    :roll:


    Quatsch 8)


    Es geht nicht um die Leistung der Hausfrau - ich möchte mir diesen Stress nicht antun und weiß diese Arbeit zu würdigen.
    (Ich "manage" meinen Haushalt auch selbst ... nebenbei :lol: )


    Mir geht es lediglich um die gekünstelten Versuche, durch eine "innovative Namenschöpfung" eine Tätigkeit aufzupeppen ...
    Damit wird meines Erachtens nur verdeutlicht wie gering "Ihr" selber die Wertigkeit Eurer Tätigkeit einstuft.


    Gruß,
    Peter

  • Also, Katrin macht das echt gut, ich könnte das nicht, bin froh das ich sie habe.


    Man muß ja heute in Kauf nehmen, das eine Frau weder kochen noch Ordnung halten kann, da habe ich aber riesen Glück gehabt mit Ihr, sie kann kochen, hält alles in Ordnung und hat noch nicht mal die von Männern so gefürchtete Migräne Attacken.


    Ich bin einfach ein glücklicher, glücklicher Mann. {ß*#



    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!