Verarbeitung von DreamTackle Taschen ?

  • Hallo,


    da ich immer noch kein Rutenfutteral für meine 4 Steckruten gefunden habe :cry: wollte ich euch Fragen, was Ihr von der Marke: Dream Tackle haltet ?


    Und zwar gibt es von Dream Tackle ... Single Jacket&s in 1,60m, die man an das dazu passende Basisteil schnallen kann!


    Dazu wollte ich mir dann noch passend eine praktische Umhängetasche holen!


    Da der Laden in Dortmund ist, kann ich mich leider nicht vor Ort von Dream Tackle überzeugen.


    Und deswegen Frage ich euch :)


    Hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    Liebe Grüße Thomas

  • Also willste doch nich den Balzer Rutenrucksack ;)


    Naja back to topic:


    Ich kenn die Dreamtackle Single Jackets gut, die sind echt zu empfehlen. Würde sie jedoch nur bei Ruten verwenden die mit kleinen Rollen bestückt sind, da die Polsterung nicht stark genug ist.


    Fazit:


    Für Matchruten, Winkelpickerruten, Feederruten, Spinruten, Schwingspitzruten usw. absolut top


    Für Karpfenruten und andere Ruten mit großen Ruten nur bedingt empfehlenswert.


    Hoffe ich konnte dir a bisle helfen ;)

  • @ Friedfischschreck... den Balzer Rutenrucksack hatte ich, aber nach dem 1. Einsatz, stellte sich rauß wie unbequem die Tasche zu Transportieren ist...
    ob auf dem Rücken, oder in der Hand einfach klobig :x


    Auf jedenfall werde ich mir mal den DreamTackle kram Bestellen!


    Basistasche in 1,60m < hoffe da ist auch ein Fach für den Schirm :?


    und 4 Single Jackets in 1,60m


    Ich hoffe mal das ich in diese SingleJackets die Skeletor mit der Exage 2500FA bequem reinbekomme ohne stopfen zu müssen :?


    LG Thomas


    PS: aber ein bischen gepolstert sind die SingleJackets von DreamTackle doch oder ?

  • So, Rucksack von Dream Tackle ist angekommen. Sieht sehr gut aus, groß und praktisch und die Verarbeitung scheint einwandfrei zu sein. Meistens merkt man es aber doch erst, wenn man ihn ein paar Mal dem Praxistest unterzogen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!