Habe heute zu ersten mal Wels gegessen, war nicht so gut!

  • Noch einige Bemerkungen:
    Vermeidet nach Möglichkeiten Fisch und Krustentiere aus der 3. Welt. Dort wird meist mit Giften und Antibiotikas gearbeitet, die einem die Haare zu Berge stehen lassen - von Andal mal abgesehen. Auch Hühnerteile aus solchen Ländern sind nicht ohne... aber mit Zars und Chickenpox.
    Selbst wenn es zertifikate geben sollte, dort wird bestochen und geschmiert, dass selbst Siemens wie ein katholischer Knabenchor davonkommt.
    Wer plus 40 Jahre alt ist hat sicherlich noch in Erinnerung, dass belgische und holländische Lebensmittelproduzenten das Kadaverfett der toten Nordseerobben und dioxinverseuchtes Motorenöl in Trockensuppen verarbeitet haben. Also vorsichtig sein und mistrauisch. Auch unsere Regierung erlaubt, dass Kochmilch als Frischmilch verkauft werden darf.
    Der Pangasius ist ein Modefisch der nach nichts schmeckt und deshalb gerne genutzt wird. Eigengeschmack ist ja nicht mehr gefragt.
    Joly

  • Zitat von jolyjoker

    Eigengeschmack ist ja nicht mehr gefragt.


    §@*
    Selbst die selbstgesuchten Wiesenchampingnons werden von so manchem mit Zwiebeln vergewaltigt...
    Wenn nicht die meisten Gerichte mit Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen versehen wären, gehe ich stark von aus, rührt heutzutage kaum einer mehr ein Essen an! Will mich nicht davon ausschliessen, weil wir es nicht mehr anders kennen! Aber ich esse in der Regel alles was auf dem Teller liegt! :p
    Was mich geschmacklich nicht überzeugt hat, ist der schweineteure schwarze (und) rote Kaviar aus Russland. Man sollte ihn nicht essen, ich weiss, aber es ergab sich einst die Möglichkeit in einem Kreise gehobener Leute und da wollte ich mir nicht die Möglichkeit nehmen lassen wenigstens einmal das Zeug zu testen! Nach dem elendigen Salzgeschmack und noch nem unbeschreiblichen Geschmack, habe ich mir diesen dann sehr zügig mit sau teurem Champus runter gespült!!!! :lol: Nich so mein Fall! ;)

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!