Probleme mit Catch-Company

  • Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen, die leben doch von uns Kunden und das sowas schnell die Runde macht, müßte denen doch auch klar sein, eine kleine Mail, oder ein Rückruf ist doch nichts schn&merzhaftes für eine solche Firma sollte man denken.


    Durch die negativen postings hier werde ich mich hüten, da mal irgendwann zu bestellen.



    Gruß... Udo

  • Hallo zusammen!


    Hab auch ein Prob mit denen und diesen Thread zu Spät gesehen, kann mich immer noch totärgern.Warte jetzt auch schon 1 Monat auf meine Ware und das ist zu lange und deswegen werde ich jetzt eine Anzeige wegen Betrug stellen, weil man keinen ans Telefon bekommt und auf Mails wird nicht geantwortet mir reicht es.Und 2 Wochen nach Bestelldatum hatte ich jemanden am Telefon der war auch supernett und meinte die Ware geht in ein paar Tagen raus, aber davon is nix geworden...

  • Hmm leider muß ich dieses Thema erneut aufrufen.


    Ende Mai habe ich einfach mal wieder eine Bestellung mit div. Artikeln in der Höhe der damals (2007) nicht gelieferten Bestellung vorgenommen.
    Zu meiner Überraschung hat sich sogar der Hr. Voigt telefonisch bei mir gemeldet und die Lieferung zugesagt. Man war ich glücklich....
    Aber Ihr könnts euch schon denken.Die Lieferung kam nicht. Nach einem weiteren Telefonat hat mir Herr Voigt zugesichert den Rechnungsbetrag zu erstatten und zu überweisen. Heute fast acht Wochen später ist mal wieder nichts passiert. Auf E-Mails reagiert er nicht und Anrufe sind zwecklos. Egeal welcher Tag und Uhrzeit...es ist nie jemandzu ereichen.


    Ich kann nur jeden davon Abraten dort zu bestellen.

  • Wirklich eigenartig, dass sich Firmen so verhalten - nachdem's bei dir ja schon mal passiert ist, kann man wohl auch davon ausgehen, dass du damit nicht einzige bist. Wie Firmen, die sich so gegenüber ihren Kunden verhalten, überhaupt überleben können?!

  • Zufall!? Habe soeben ein Lebenszeichen sprich Anruf von Herrn Voigt bekommen.Er hat mit die zahlung zugesagt.Ob es sich hierbei um eine Reaktion um die heute geschribene Kritik handelt, kann ich natürlich nicht sagen. Mal schauen ob das Geld die Tage eingeht.


    Wenn ja werd ich es hier naürlich berichten.

  • noch mal glück gehabt im unglück ansonsten hätte ich noch vorgeschlagen das fernsehen zu kontaktieren, bei uns gibt es sendungen die sich auf so etwas spezialisieren

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken. (Pythagoras von Samos)

  • Wie sagte der Kabaretist Olaf Schubert so treffen und mit einem schelmischen Grinsen!?


    "...und für 500,- € kommt halt der Albaner!" :fight:

  • Hallo,
    Auch ich bin auf Catch Company reingefallen. Warte seid 3 Monaten auf eine bestellte Angel. Auf Anrufe und e-mails wird nicht reagiert. Sogar 2 Einschreiben die ich an die, auf der Homepage angegebenen Adresse geschickt habe, Kamen mit dem Vermerk: Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln zurück. Mein Geld kann ich wohl abschreiben. Ich habe im Internet etliche Beiträge, von Leuten denen es genauso erging, gefunden. Die ältesten waren von 2001. Kann der denn immer so weiter machen?
    Gruß Mira

  • Zitat von mira

    Ich habe im Internet etliche Beiträge, von Leuten denen es genauso erging, gefunden. Die ältesten waren von 2001. Kann der denn immer so weiter machen?


    Natürlich kann er das, wenn die Betroffenen Leute nicht Anzeige gegen die Firma erstatten und zum Anwalt gehen.
    Denn wo kein Klager, da kein Richter ... und wenn kein Richter, dann auch kein wirksamer Rechtsbeschluß ... ;)

  • Ich habe über das Thema mit der Verbraucherzentrale gesprochen. Die meinten das es schwer wird, für knapp 50 Euro, einen Staatsanwalt zu finden der Klage erhebt. Und wenn, müsste ich erstmal einen Anwalt finden, der dafür mit mir nach Berlin zur Verhandlung fährt.
    mira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!