Was Haltet ihr von Catfish Bait (Nitro Biscuits)

  • Was Haltet ihr von Catfish Bait (Nitro Biscuits)


    Will am wochenende zum forellenteich da sind auch kleine welse drin im schnitt 10 kg es sind auch karpfen drin wollte eine Angel für wels fertig machen habe noch nie auf wels geangeld deswegen habe ich auch keine ahnung was für ein köder ich brauche habe mir gerade Catfish Bait (Nitro Biscuits) gekauft hoffe es war kein fehlkauf würde mich freuen wen ihr mir weiter helfen könntet.

  • wenn du sie sowieso schon gekauft hast wieso fragst du dann?
    einfach ausprobieren


    ich hab mal von nem kumpel was mitbekommen der hat mit solchen teilen geangelt und auch ordentlich was gefangen damit also daumen hoch für die catfish baits

  • Zitat von Kevin S.

    Was Haltet ihr von Catfish Bait (Nitro Biscuits)


    Will am wochenende zum forellenteich da sind auch kleine welse drin im schnitt 10 kg es sind auch karpfen drin wollte eine Angel für wels fertig machen habe noch nie auf wels geangeld deswegen habe ich auch keine ahnung was für ein köder ich brauche habe mir gerade Catfish Bait (Nitro Biscuits) gekauft hoffe es war kein fehlkauf würde mich freuen wen ihr mir weiter helfen könntet.


    Will am Wochenende nen Rechtschreibkurs machen, hab noch nie nen Punkt oder Komma gesehn, deswegen hab ich auch keine Ahnung wofür ich das brauche. Hab mir gerad nen Duden gekauft, hoffe es war kein Fehlkauf...


    Nein, Spaß. Vielleicht klappt ja auch nen Köderfisch ;)


    Lg Max

  • Zitat von MaxS

    Nein, Spaß. Vielleicht klappt ja auch nen Köderfisch ;)


    Statt Punkt und Komma? 8)


    ... das möchte ich doch stark bezweifeln :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Kevin S.

    War heute Angeln habe leider keinen wels gefangen habe alles ausprobiert wollten aber nicht egal beim nächsten mal hoffentlich.
    aber danke für eure tips.


    Was soll denn dieser Bandwurmsatz?
    Kannst Du Dir keinen Punkt und Komma leisten?


    Das lernt man doch schon in den ersten beiden Klassen der Grundschule! :roll:
    ... und so klein wirst Du ja wohl nicht sein :?


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!