Eure Nicknames

  • Zitat von Wolf_74


    Ach so, Gürth heisst der Gute... Das muss einem ja auch gesagt werden! :D


    Gürth? :)


    Ist das etwa die sächsische Variante von Kurt? :p


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Gürth? :)


    Ist das etwa die sächsische Variante von Kurt? :p


    Gruß,
    Peter


    Nein, Peter. Das ist die türkische Variante von Gurt. :D

  • Bei mir wars so:
    Ein guter Freund von mir war bei mir,
    und wir haben mit meinem Vater Monopoly um nen 5er
    gespielt.
    Mein Vater hatte superviel Glück und hat dann gemeint:
    Ja Bubschie da musste noch üben. :?
    Mein Freund ist zamgebrochen und fand den Namen so toll. :roll:
    Weil er aber ausm Irak kommt hat das mit der Aussprache net so gut geklapt und seitdem werde ich von alle Freund/innen Bobbl genannt. :D


    (Manche nennen mich auch Döny)

  • Naja,
    bei mir hat sich das folgendermaßen abgespielt:
    Aaaaalso,einmal,im Zeltlager,da hat ein Betreuer meinen Nachnamen nicht aussprechen können.Naja,statts Schem.... hat der immer Tschimm... gesagt.
    Das fanden einige meiner Kumpels aus der Badmintonfreizeit (klingt zwar blöd,is aber so) dermaßen lustig,dass ich seit jenem Tag nur noch Jim genannt wurde.
    Nun ja,in der Länge geben sich Jan und Jim nicht besonders viel,und irgendwie hatte ich auch nix gegen den neuen Spitznamen,von da an heiße ich eigentlich Jim,es gibt fast niemanden mehr der mich Jan nennt.Da ists dann auch schon öfters vorgekommen dass die Leute geschaut haben wie nen Bagger,als sie erfuhren dass ich Jan heiße :D
    Und da Jim eben ab und zu zu kurz wirkt habe ich spaßeshalber ein Panze angehängt,wobei die Idee auch auf Kumpels an nem feuchtfröhlichen Grillfest zurückzuführen ist.
    So im Nachhinein bin ich doch erstaunt,was mein Spitzname schon hinter sich hat...
    Nun ja,dann mal gute Nacht Blinkerforum,
    Grüßle Jim

  • Zitat


    Wenns ums zocken geht:


    [M4H]RotGardist (Americas Army)


    na für was steht wohl M4H???


    Ich weiß es ja :D
    Hab's mir bissl einfacher gemacht und mich direkt an meinem Americas Army Account angelehnt... nur das M4H und 'n paar $-Zeichen fehlen hier im Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!