Barsch + Clip

  • Zitat von Bachforelle

    ... reagieren auf so silber glitzerndes zeug ...


    Lametta?
    Strass-Steine?
    Chromfelgen?


    Was bitteschön soll jemand mit so einer bekn.... Antwort anfangen?


    Bitte erspar Dir und vor allem uns solche Beiträge!
    Danke!


    Gruß,
    Peter

  • Ganz einfach ne Auffallende Farbe wenn das Wasser trüb ist und bei klarem Wasser lieber Naturfarben nehmen und den jig dann mit ruckartigen bewegeungen einholen. Viel Spaß :lol:
    Wundert mich das ich der erste bin der das schreibt und das ein Moderator nur schwachsinn labert anstelle eines guten tips .


  • Könnte mir gut vorstellen das es klappt.
    Hier gehts aber nicht um eine Reizfarbe, sondern eine gute Duftspur.
    Hat ja auch was, gelle ?

  • Zitat von Aal-Catcher


    Wundert mich das ich der erste bin der das schreibt und das ein Moderator nur schwachsinn labert anstelle eines guten tips .


    Wundert mich eigentlich nicht, dass Dir mit Deinen paar Beiträgen die Zusammenhänge hier fehlen.
    Ein Mod hat in erster Linie darauf zu achten, dass die Form und das Format stimmt.
    Es ist nicht im Sinne der Sache, dass die Mods bei jedem Thread, den sie lesen müssen
    auch ihren Senf dazu geben.


    Zu der Sache mit dem Schwachsinn:
    Du hast ne PN bekommen!


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Mokki


    @ Tom:
    Hatt ich Dir nicht gesagt, das die Hp hier früher oder später auftaucht?? :D :D :D :D


    Biste dran beteiligt?


    ... oder willst Du sie auf Teufel-komm-raus publik machen - ... was Dir ja nun zu gelingen scheint 8)



    Gruß,
    Peter

  • @ Peter: heute mal auf Kravall gebürstet ??


    Zitat von Taxler

    Biste dran beteiligt?
    ... oder willst Du sie auf Teufel-komm-raus publik machen - ... was Dir ja nun zu gelingen scheint
    Gruß,
    Peter


    Weder noch.
    Ich habe die Seite mit den (ganz guten) video-Clips letzte Woche im Internet entdeckt und hab bei Tom per Pn angefragt, ob ich die HP hier als interessante Seite publik machen darf/soll.


    Habe dann aber im Mailverkehr mit Tom abgemacht, das wirs lassen, meine letzten Worte waren aber : Die landet früher oder Später hier im Forum. Und da isse jetzt... :shock:

  • Ich hab auch vor mal das auszutesten!


    Für barsch und Zander an der richtigen Stelle bestimmt ein Knaller.
    Aber für was denn den draht?


    Geht doch sicher auch ohne oder?

  • Ich habe die Methode heute mal gestestet und konnte im Hamburger Freihafen drei kleine Zander, zwischen 38 cm und 42 cm, erwischen.
    Eigentlich habe ich es auf Barsch abgesehen aber da werde ich mal einen anderen Angelplatz auswählen.
    PS: die drei lütten schwimmen wieder, die knöpf ich mir in ein oder zwei Jahren nochmal vor.

  • Zitat von johannes

    Ich hab auch vor mal das auszutesten!


    Für barsch und Zander an der richtigen Stelle bestimmt ein Knaller.
    Aber für was denn den draht?


    Geht doch sicher auch ohne oder?


    Diese Methode ist nicht neu, ich habe damit schon vor 10 Jahren meine Barsche gefangen, als ich noch nicht mit Kunstködern angeln durfte (Jugendfischereischein).
    Ich habe ganz normalen Blumendraht genommen. Mit der Stärke solltest du experimentieren.
    Mit Draht halten die Köder einfach besser.

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!