Beiträge von Phillip

    Versuch es mal hier kehrheim2.de, bin schon öfters mitgefahren und es hat sich meistens gelohnt.
    Fraglich ist ob noch Plätze frei sind aber da wird dir ein Anruf sicherlich aufschluss geben 8)

    Ich habe die Methode heute mal gestestet und konnte im Hamburger Freihafen drei kleine Zander, zwischen 38 cm und 42 cm, erwischen.
    Eigentlich habe ich es auf Barsch abgesehen aber da werde ich mal einen anderen Angelplatz auswählen.
    PS: die drei lütten schwimmen wieder, die knöpf ich mir in ein oder zwei Jahren nochmal vor.

    Moin Moin, ich fahre am Donnerstag mit ein paar Kumpels nach Langeland/Dänemark, in die gegend Lohals.
    Wir Brandungs- und Bootsgeschirr mit, jetzt würde ich von euch gerne ein paar aktuelle Tipps von euch bekommen.
    Und zwar zu den Ködern und Tiefen in denen man immoment evtl. am erfolgreichsten fischen kann.
    Unser Plan ist Tagsüber mit dem Boot auf Platten zu gehen und Abends/Nachts unser Glück in der Brandung zu versuchen.
    Natürlich wäre ich auch über den einen oder anderen HotSpot dankbar, aber ich weiss ja wie das so ist mit dem "verraten" :D
    Danke schonmal vorab für euren hoffentlich zahlreichen Antworten.
    MfG Phillip

    Moin zusammen, ich wollte am Donnerstag zum Brandungsangeln an die Ostsee(Schönberg), habt ihr ein paar Tippst wo ich bis Donnerstag mittag noch Wattis bekomme. Ich bedanke mich schon einmal vorab. MfG Phillip

    moin moin, ich sollte bei meinen nachbarn auch mal zwei grasis aus seinem Koiteich fischen, weil sie die ganzen seerosen abgefressen haben.
    Ich hab den etwas frisches gras vom rasen gerupft und es an den haken geknotet. Es dauerte keine drei minuten die beiden grasis waren an land.