Forumstreffen 2004

  • Mal ne Frage:Wieso heißt es eigentlich das wenn mann an einen See das Veranstalten würde das dies ein Forellensee ist?!An einem See finde ich jedenfalls ist es viel gemütlicher,und nicht zu teuer.


    Das mit dem Kutter ist alles mit viel Geld verbunden(Bootsplatz,Angelgeschirr evt.Hotel usw.)!An einem See benötigt mann nur seine Agelsachen,Zelt und was zum Grillen.Außerdem ist der Anfahrtsweg für die aus Süddeutschland sehr weit,wobei ich da den Fahrgemeinschaften zustimme.




    Mfg


    Ebro

  • Hallo zusammen habe mich grad angemeldet, wollte mich mal kurz vorstellen


    Name: Andreas


    Alter : 42


    Und bin ein wie sacht man ein angelverrückter, da ich aus Hamburg komme gehört hier natürlich die Ostsee zu meinem vorzugsgebiet, wobei auch die Süsswasserangelei nicht drunter leidet.


    Da hier ja abgestimmt wird über ein Angeltreffen wo ich natürlich gerne bei wäre und Kutter / Brandung absolut zu meinen Favoriten gehört ist wohl klar das ich hier natürlich für Kutter gestimmt habe.


    Ich hoffe natürlich das ich mich nicht mit meinem ersten Posting gleich unbeliebt mache


    In diesem Sinne


    petri

  • Na das schaut ja bisher ganz gut aus mit meinem Favoriten dem Angelkutter. Obwohl ich die Wahlbeteilung ein bißl dünn finde. Hoffe doch das noch mehr Leute Abstimmen werden.

  • Es hilft ja nix wenn 150 User abstimmen, aber nur 30 wirklich am Treffen teilnehmen wollen. Macht ja keinen Sinn zu stimmen, wenn man gar keine Lust oder Zeit hat.
    Qualität ist bei dieser Abstimmung mehr als Quantität!


    Grüße aus München,
    Peter

  • Ne, da hast du Recht, ich wollte damit auch gleichzeitig Ausdrücken das ich mich freuen würde, wenn sich ein paar mehr Leute dazu bewegen können an dem Treffen Teilzunehmen. Wäre doch langweilig wenn sich echt nur der "Harte Kern" nachher wirklich Trifft. Ansonsten wird halt ein zweiter Kutter gechartert. Aber erstmal Abwarten was die Umfrage hier so Ergibt. Freut mich auf jedem Fall das die Süddeutschen den weiten Weg auf sich nehmen würden. Find ich echt Klasse. ;)

  • Beim momentanen Stand der Planung fällt es halt vielen Usern schwer sich für etwas "Ungreifbares" zu entscheiden. Das wird schon noch...

  • Ich denke mal das liegt daran das die meisten noch gar nicht wissen,wann genau das treffen stattfinden soll,wo das treffen Veranstaltet werden soll und ob mann da Zeit(Urlaub) hat.
    Das müsste alles noch geklärt werden.ich habe zwar schon gestimmtm,doch trotzdem würde ich auch gerne einen festen Termin wissen.
    Da steht ja nur ,,Forumstreffen 2004,,!Aber ich bin da in der Organisation von den Mods sehr Optimistisch!


    Mfg


    Ebro

  • Dann macht doch bitte Terminvorschläge!


    Zu besten Brandungssaison dürfte es vermutlich ein bisschen zu frisch fürs Camping sein. Wann wäre denn ein brauchbarer Zeitpunkt, an dem man zelten kann und trotzdem die Chance auf einen Fang besteht?


    Bezüglich der Fahrgemeinschaften könnten sich die Regionen auch Gedanken machen Kleinbusse, oder Campingmobile zu mieten!?


    Ihr werdet Euch doch sicher ein paar Gedanken gemacht haben?
    Die Südländer, wie sie hinkommen könnten und die Nordlichter, wie sie vielleicht die Vorortorganisation übernehmen könnten.


    Haut in die Tasten!


  • Also, erstmal sollten wir uns Gedanken machen wie lange dieser Vote noch Aktiv bleiben soll. Denn nur so bekommen wir raus, wo das Treffen stattfinden soll. Erst wenn diese Frage geklärt ist, kann sich auch um die Organisation weiter Gedanken gemacht werden. Wenn wir uns auf einen Kutter einigen sollten, dann bräuchten wir einen neuen Vote, wo an der Ostsee wir uns denn Treffen wollen. Dann noch einen Zeitpunkt Festlegen, und dann steht dem auch nix mehr im Wege. Wir könnten auch bei Interesse eine Billiges Ferienhaus, oder Ähnliches Mieten. Das würde natürlich die Kosten ein wenig Steigern, aber dann wäre man weniger Wetterabhängig als wie beim Zelten. Dies sollte also auch erstmal geklärt werden, wieviel jeder dann als Schmerzgrenze ansehen würde. Dann kann man sich auch Überlegen wieviele Leute wirklich kommen, bzw. ob wir da eine feste Anzahl an Leuten Festlegen. Würde alles natrülich Wesentlich Vereinfachen. Was meint Ihr dazu? Hab ich was Vergessen, dann Ergänzt mich, oder macht andere Vorschläge. Falls das ganze dann wirklich in Schleswig-Holstein stattfindet, dann würde ich mich auch gerne um Kutter und Übernachtungsmöglichkeiten Umschauen. Hilfe wäre dabei auch nicht schlecht.

  • Also,ich werde mal einen neuen Thread aufmachen wo nicht Abgestimmt wird sondern jeder Schreibt wo er gerne das Treffen haben möchte.Erstmal müssen wir uns natürlich auch einig werden ob nun See,Teichanlage oder Kutter.
    Wenn das geklärt ist müssen wir gucken wenn z.b das Treffen auf einem Kutter ist welcher Ort am beliebtesten ist.
    Was auch noch ein Vorschlag von mir wäre wenn mann sich mit(z.b.einem Mod) über E-mail in Verbindung setzt der die Namen und die Treffvorschläge nocheinmal festhält und aufschreibt(da der Speicherplatz auf E-mail Seiten nicht sonderlich groß ist) weil dies Übersichtlicher ist.
    Also bis dann.



    Mfg


    Ebro

  • Zitat von Zanderschreck

    Warum sagt mir den keiner was von Euch, Ihr Schluris :badgrin: .


    Tja! Das Forum besteht halt aus mehr Themen als nur Karpfen, Salmoniden und Fliegenfischen! :lol:
    Ab und zu mal durchklicken und lesen.
    Dann klappts auch mit den anderen Threads :lol: :lol:


    Grüße,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!