Schröderin hat Geburtstag !!!

  • Zitat von mikesch

    HAPPY BIRTHDAY jumpingfrog Kirsten, lass' dich von Volker nicht unterkriegen. {ß*#


    Niemals ! :D


    Vielen Dank euch allen !!!
    Bin mal richtig toll verwöhnt worden, bin echt nett überrascht worden und im Laufe des Tages hat sich so ziemlich jeder hier eingefunden, der mir lieb und teuer ist (was eigentlich das Beste von allem war).


    20.....jau, schön wärs. :D
    Meine Tochter hat mir eine Creme gegen Altersflecken geschenkt, meine Mutter meinte, daß ichs ja jetzt auch langsam hinter mir hätte, und Volker strickt an der Idee, mich gegen zwei 20jährige einzutauschen. :lol:


    Ihr seht also, ich wurde richtig lieb aufgebaut. :D

  • Zitat von Schröderin

    Vielen Dank euch allen !!!
    Bin mal richtig toll verwöhnt worden, bin echt nett überrascht worden und im Laufe des Tages hat sich so ziemlich jeder hier eingefunden, der mir lieb und teuer ist (was eigentlich das Beste von allem war).


    So, nachdem die alle durch sind, kann ich ja auch gratulieren!


    Herzlichen Glückwunsch!


    40 Jahre, man das waren noch Zeiten, ich erinnere mich dunkel.............

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Ist zwar nun schon etwas her Dein Geburtstag, aber trotzdem auch von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag, hatte letztes Jahr meinen 3. Runden, ist schon komisch wie schnell die Zeit läuft :badgrin: .
    Quatsch, nur Spaß.


    Gruß... Udo

  • Danke ihr drei. :)


    Ach komm Wolfgang, das liest sich ja als wärst du schon 80. ;)
    So schlimm ist es doch nun auch wieder nicht.
    Allerdings sind wir nun wohl doch in dem Alter, wo sich Gratulanten verpflichtet fühlen, den Glückwünschen gleichzeitig etwas vermeintlich Tröstendes hinzuzufügen. ("Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt" oder "Falten machen erst richtig interessant" und ähnliches :? )
    Aber da stehen wir doch drüber, gelle ? 8)

  • Zitat von AnglerRDG

    ... werd ich meiner Frau auch mal vorschlagen...in ein paar jahren.


    Genau - warte bis sie 60 ist ...
    ... dann bekommste drei (!) 20-jährige dafür 8)


    (Eine zum Kochen, eine zum Putzen, und eine zum Rollstuhl schieben)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Genau - warte bis sie 60 ist ...
    ... dann bekommste drei (!) 20-jährige dafür 8)


    (Eine zum Kochen, eine zum Putzen, und eine zum Rollstuhl schieben)


    Gruß,
    Peter


    Wird wohl kaum möglich sein. Überleg dir mal den Streit mit dem Erbe :)

  • Zitat von Joscha

    Wird wohl kaum möglich sein. Überleg dir mal den Streit mit dem Erbe :)


    Der Streit wird dann per Schlamm-Catchen ausgetragen und die Übertragungsrechte
    an den höchstbietenden Privatsender vergeben :p


    Gruß,
    Peter

  • hmmm... wenn ihn aber erst mit 90 das zeitliche segnet muss er entweder vorher nochmal durchtauschen oder mit der Kohle wirds nix.


    3 50 Jährige beim Schlammcatchen...nee...wobei hab ich schon gesehn, nennt sich in dem Alter aber Wellness(Schlammpackung oder Moorbad).


    Marcus

  • Wieso lese ich jetzt erst, dass Kirsten 30 geworden ist? ;)


    Herzlichen Glühstrumpf nachträglich!


    Manch einer ist schon mit 20 ranzig,
    wer fischt, ist noch mit 40 würzig
    und wird mit 50 richtig zünftig.


    Wie war ich doch noch mit 30 fleißig!
    Doch darauf sch*** ich ;) jetzt zurück.


    OK - wenn es sich unbedingt reimen soll :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!