Suche Angelfreund/in in Oberbayern

  • Hi, habe im letzten Jahr den Angelschein gemacht und noch nicht viel praktische Erfahrung. Der Mann, der mich bisher darin unterstützte, ist mir leider abhanden gekommen. Nun suche ich nette Menschen, die sich vorstellen können, mich 'mal mitzunehmen, um meine Angelkenntnisse zu intensivieren. Freue mich auf euer feedback!

  • Oberbayern is aa no recht groß.


    Wo kimmst denn her?


    Wenns'd ned oizu weid vom Cheamsee wegad wohnst, konnst di ja amoi bei mia riah'n - per pm. ;)

  • Auch wenn wir Dialekt sprechen - im Forum schreiben wir in allgemein verständlichem Deutsch ;)


    Ich bitte um Einhaltung - Danke!


    Gruß,
    Peter

  • @ Chrissi50


    Ach ja - total vergessen :oops:
    Du hast ne PN bekommen!



    @ All


    2 Damen innerhalb von einem Monat hier angemeldet .... :-@


    ... Jungs - mir schwant fürchterliches :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Kannst Dich gerne mal bei mir melden, Schlier-, Spitzingsee, Mangfall und noch weitere Gewässer sind in meiner Nähe.
    Wir machen auch immer wieder mal ein Treffen wo sich ca. 10 - 15 Leute zum Fischen Treffen und das ganze läuft sehr ungezwungen ab.
    Im Storyboard findest Du auch die Geschichte zum letzten Treffen ( Saisoneröffnung Schliersee) wo wir den 1. März verbracht haben. Taxler war da ebenfalls mit dabei ;)


  • Echt? Gar nicht gemerkt! 0:-} :-@
    Auf jeden Fall bin ich als Pfarrer und Familienvater grundsolide.

  • Zitat von Mce

    Weiß man jetzt schon wo er herkommt, oder verät er das nicht? ;)


    Mfg Peter


    Na da wird sie ja begeistert sein, wenn Du sie er nennst :badgrin:


    BTW:
    Warst Du heute am Schliersee erfolgreich?


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Mce

    Weiß man jetzt schon wo er herkommt, oder verät er das nicht? ;)


    Mfg Peter


    Ca. 15Km von mir entfernt ;)
    @ Mce
    Und wie war´s haben meine Hegenen was gefangen :?:

  • Zitat von Helmut1


    Ca. 15Km von mir entfernt ;)
    @ Mce
    Und wie war´s haben meine Hegenen was gefangen :?:


    Ich bin mal so frei und antworte. ;)


    Nein, haben sie leider nicht... genauso wenig wie die schönen Spinner, Wobbler, Blinker und Köderfische... wir sind also als Schneider wieder heimgefahren. :(


    Das nächste mal kommst du als Guide mit, versprochen? ;) :D

  • Zitat von Bonefish

    Ich bin mal so frei und antworte. ;)


    Nein, haben sie leider nicht... genauso wenig wie die schönen Spinner, Wobbler, Blinker und Köderfische... wir sind also als Schneider wieder heimgefahren. :(


    Das nächste mal kommst du als Guide mit, versprochen? ;) :D


    Ich bin ma auf sein Feedback von der Autofahrt bekannt, wahrscheinlich musste er die ganze Fahrt Slyer hören :badgrin: :lol:


    Naja schade das ihr Schneider geblieben seit aber keine Angst Seb, ich komm dich ma Besuchen und dann rocken wir den See :D

  • Ist zwar nix zum Thema aber ich antworte jetzt mal.


    Wie Sebastian schon sagte sind wir leider ohne Beute wieder nach Hause gefahren. Haben irgendwie so alle Köder durchprobiert die wir dabei hatten (Hegene, Spinner, Wobbler, Köfi an Pose, Köfi am System) aber es konnte die Fische anscheinend nix überzeugen.


    Trotzdem war es meiner Meinung nach ein kalter aber schöner Tag am Schliersee. Nächstesmal nehm ich auf alle Fälle den Helmut als Guide mit und dann zählen soche Ausreden wie Arbeit nicht :lol: ;).



    helmut


    Nochmal danke für deine Hegenen und die Schwimmer. Werd mich dann beim nächsten Treffen mit einem Bierchen erkenntlich zeigen.


    Mfg Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!