Welche Zeitschrift ?

  • Hallo,


    lese eigentlich alle drei da ich sie mir immer von verschiedenen Kollegen ausleihen kann!


    Ich finde das die Qualität vom CM stark nachgelassen hat, aber der CM ist sicherlich ein Magazin das für die Breite Masse der Karpfenangler zugeschnitten ist. CC ist sehr angenehm zu lesen, allerdings vermisse ich hier solche sachen wie eine Kategorie in der Rigs näher vorgestellt werden, wie in den anderen beiden Heften. Hier werden eigentlich nur Gewässer und Erlebnissberichte vorgestellt. Zur CiF kann man noch nicht allzuviel sagen, ist meiner meinung nach abschnittsweiße gut gemacht aber oft sehr Pelzer und Korda lastig. Das soll kein Vorwurf sein, fällt aber auf, va. wenn neue Produkte vorgestellet werden.


    Ich finde die Hefte ergänzen sich ganz gut untereinander.


    Wenn ich mich für ein Abo entscheiden könnte würde ich CC nehmen, bis auf den Kritikpunkt mit den vielen Erlebniss und Gewässerberichten finde ich das Medium sehr gelungen.


    gruß Feeder

  • also ich les carp in focus und carp mirror und wenn man diese beiden zeitschriften gegeneinander testet ähnelt der cm doch stark einem karpfenpornoheft. einige berichte find ich aber auch hier gut, deswegen werd ich wohl auch beide weiterhin kaufen. carp in focus find ich absolut top, wird aber denke ich noch ein wenig nachlassen, da das heft ja sehr neu ist.
    gratz Carprusher

  • Zitat von schorsch

    Also ich finde carp endale einfach Super.


    Da ist mir ein leckeres Carp accio schon lieber 8)


    Aber nun genug geblödelt - bitte zurück zum Thema


    Gruß,
    Peter

  • Aslo ich lese, wenn ich sie mal bekomme alle drei! Ich finde sie eigentlich alle in Ordnung, ich sag mal so es könnte besser sein , aber wen es richtig intressiert, dem macht es wenig aus was andere sagen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!