Angelsendung im TV?

  • Hm...
    Ich hab um die Zeit nur NDR auf dem Kanal reinbekommen.
    Evtl. haben andere was über die Aale gesehen?


    Mit dem Sender kenn ich mich nicht so aus. Da seh ich höchstens mal eine Doku, wenn ich zufällig darüber stolpere.


    Gruß,
    Manfred

  • Stimmt, Manfred um die Zeit ist nur Regionalprogramm auf N3.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • >JEDEN< Samstagabend zwischen 18 und 20 Uhr (Weiss leider nicht die genaue Uhrzeit) läuft auf Kabel1 "Unterwegs mit Malcolm Douglas" . Dort wird fast immer Geangelnt , diesen Samstag geht es unter anderen auf Baramundis

  • Aber Ihr merkt schon, trotz den Fernsehtips ist das nicht zufriedenstellend, einfach zu wenig. Das mit Malcolm ist schon interesant, aber da wo der angelt, fängt jeder Fische. Im neuesten Fisch und Fang ist eine Film-CD dabei, da sind schöne Ausschnitte zu sehen. :!:

  • Moin Deckert,


    ja war das S-H Magazin.Dort war eine Fischerin die sich beklagte über den Rückgang der Aale und was noch zu erwarten ist wenn nicht etwas getan wird.Und außerdem wurde noch darüber Berichtet(Biologen??) wieviele Aale es noch in die ,,Sargosse See,, schaffen um zu laichen.Naja war schon sozusagen ein Aufruf zu helfen.
    Das mann über die Fischbestände nicht mehr hinweg gucken kann muß wohl klar geworden sein.


    Mfg


    Ebro

  • Zitat von $hadow

    WICHTIG :


    Am Montag um 18,30 Uhr kann man sich n Angelfilm im TV ansehen . Mehr Infos auf :
    w w w.barschalarm.de (in den News)



    Und warum Teilst du uns nicht einfach mit was da zu sehen sein soll? Muß jetzt jeder auf die Barsch Seite gehen? Das geht doch auch Einfacher, oder?

  • doch ihr solltet darauf , wenn ihr das sehen wollt. Dort könnt ihr ausserdem Noch das Programm Downloaden , das Das Ermöglicht zu gucken.


    Infos :lol: :
    Zitat:
    "Die Berliner haben die Hechtsprung-Folge zum Thema Barsch-Twistern ja schon sehen können. Nun empfängt leider nicht jeder FAB (das Fernsehen aus Berlin) bzw. einen der vielen anderen Sender, auf denen Hechtsprung ausgestrahlt wird. Doch halb so wild. Einer der prominentesten Sender heißt TW 1. Und die zeigen ihr Programm live im Internet. Wenn Ihr also sehen wollt, wie ich die Barsche aus der Havel zupple und was ich dann im Interview zusammenstottere, dann fahrt am Mo. um 18.30 Uhr den Rechner hoch. (Könnte auch erst in einer Woche kommen - keine Ahnung"

  • Na siehst du Shadow, das ist doch schon ein ganz anderer Schnack. Dein erstes Posting kann ja wohl ein wenig in die Irre Führen, den schließlich schreibst du da:



    Zitat:


    Am Montag um 18,30 Uhr kann man sich n Angelfilm im TV ansehen .



    Aber schön das du uns Aufgeklärt hast. 8)

  • Heute Abend auf N3 läuft um 20:15 Uhr "Mare TV" hat zwar nicht direkt was mit Angeln zu tun, aber es geht um Köstlichkeiten aus dem Meer. :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!