Suche ne Reiserute

  • Servus erstmal!
    Ich fliege im Juni ne Woche nach Irland und will da unter anderem auch Angeln gehen. Jetzt würde mich der Transport meiner Spinnrute 60¤ extra kosten, da dachte ich mir, ich leg die 60¤ lieber in ne Reiserute an.
    Ich will damit auf Barsch gehen, mit kleinen Wobblern, vielleicht auch ma Dropshotten und ein bißchen Gufi`n.
    Kumpel hat mir die Shimano Forcemaster empfohlen, die liegt ungefähr im Preisrahmen. Was gibts von eurer Seite für Vorschläge? Bin momentan noch für alles offen. Sollte halt wie gesagt ne kurzgeteilte Rute sein und unter gar keinen Umständen ne Telerute!!! (So offen dann doch nicht :D )


    Tschööö, Mox :D

  • Ich fliege auch in den Sommerferien nach Irland. :D Wo gehst du denn hin?


    @topic: Aber warum keine Tele-Rute? Die sind doch net schlecht. Wenn du ne vielgeteilte Rute nimmst, hat die auch nicht mehr so ne tolle Aktion.


    Gruß Sefisch :hand:

    Sagt der Walfisch zum Thunfisch: Was soll ich tun Fisch?
    Sagt der Thunfisch zum Walfisch: Das ist deine Wal Fisch.

  • Ich bin am Lough Ree. Komm aber halt nur kurz zum Angeln, sonst kommt sich meine Freundin so vernachlässigt vor. Mehr als 2 Tage werden leider nicht drin sein.
    Gegen Teleruten hab ich irgendwie ne Abneigung, mir wär ne kurzgeteilte Steckrute einfach lieber...

  • Moin
    Falls du dich doch umendscheiden solltest kann ich dir die "EXAGE S.T.C." Shimano Rute empfehlen.
    Länge:210cm
    WG: 10-30gr
    Transportgröße: so etwa 25cm.
    Wird mit Reisefutteral geliefert.


    Als Rolle dazu verwende ich die Shimano NAXAVE 1000FA


    bis denne
    Sven

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!