Blinker-FliFi-Quiz

  • Jo das war echt richtig hammer. Morgens bis 9 Theorie.... Und ab dann fischen, die ganzen Profi's ham dann 2 1/2 Std. mittag gemacht und sich 5 Weizen genehmigt, und ham dann zu wie ne Handbremse im Bach gestanden. 9 Stunden am Stück fischen mit ner viertel Stunde Pause, geht gut ab. Aber ich bin infiziert. Das war ja so geil, Alle auf trockene, das is natürlich das allerbeste....

  • Hallo,


    Zitat

    Jo das war echt richtig hammer. Morgens bis 9 Theorie.... Und ab dann fischen, die ganzen Profi's ham dann 2 1/2 Std. mittag gemacht und sich 5 Weizen genehmigt, und ham dann zu wie ne Handbremse im Bach gestanden. 9 Stunden am Stück fischen mit ner viertel Stunde Pause, geht gut ab. Aber ich bin infiziert. Das war ja so geil, Alle auf trockene, das is natürlich das allerbeste....


    Genauswenig wie Alkohol der Kunst des Fliegenbindens zuträglich ist, genausowenig fördert er die werferischen Fähigkeiten :badgrin: :badgrin: :badgrin: .


    Darf ich fragen, wo du den Kurs gemacht hast? Rein Interesse halber.


    Cheers


    P.S. Das mit dem finanziellen Ruin ist leider nahe an der Wahrheit :( :(

  • Doch die wundern mich extrem. Würd sagen du bist die 20 selbstgebundenen los. :badgrin: Nein, im Ernst, also ich hab gedacht ich wär mir meiner GuFi-Rute (360¤) am Limit, doch dann kamt ihr.... Ich stehe tief in eurer Schuld. Danke Jungs....

  • Zitat von gummipro

    Doch die wundern mich extrem. Würd sagen du bist die 20 selbstgebundenen los. :badgrin: Nein, im Ernst, also ich hab gedacht ich wär mir meiner GuFi-Rute (360¤) am Limit, doch dann kamt ihr.... Ich stehe tief in eurer Schuld. Danke Jungs....


    Gerne wieder... wer ist der Nächste? :D

  • Hey!
    Seid doch alle nicht so ungeduldig :lol: .
    Ist doch grad mal erst ne Woche um , aufgelöst wird doch erst immer 2 Tage später :lol: :lol: :lol: .Man kann ja schließlich nicht alles gleichzeitig machen, Forenbeiträge schreiben und auch noch Quiz auflösen :roll: ,
    außerdem müssen die Jungs ja auch mal angeln gehen ;) , sonst gibts keine neuen Quizfotos.

  • Zitat von ulliulli

    Hey!
    Seid doch alle nicht so ungeduldig :lol: .
    Ist doch grad mal erst ne Woche um , aufgelöst wird doch erst immer 2 Tage später :lol: :lol: :lol: .Man kann ja schließlich nicht alles gleichzeitig machen, Forenbeiträge schreiben und auch noch Quiz auflösen :roll: ,
    außerdem müssen die Jungs ja auch mal angeln gehen ;) , sonst gibts keine neuen Quizfotos.


    Daran liegt's im Moment... die Unterstützung aus euren Reihen ist jetzt nich sooooo der Wahnsinn, von daher müssen wir uns da selbst drum kümmern. :p :badgrin:
    Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja noch die eine oder andere Mail, ansonsten müsst ihr euch noch bis nächste Woche gedulden(sofern wir da was fangen ;) ).

  • Zitat von Bonefish

    Daran liegt's im Moment... die Unterstützung aus euren Reihen ist jetzt nich sooooo der Wahnsinn, von daher müssen wir uns da selbst drum kümmern. :p :badgrin:
    Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja noch die eine oder andere Mail, ansonsten müsst ihr euch noch bis nächste Woche gedulden(sofern wir da was fangen ;) ).


    Also eines muss mal gesagt werden, datt liecht nich an uns, datt liecht an den doofen Fischen und diesem mieserablen Wetter!
    Prost!

  • Zitat von Flyfisher

    hey
    schöne Forelle Petri..ich schätze sie mal auf 38 cm


    Zitat von gummipro

    38cm würd ich mal sagen


    Richtig! :D


    1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, kuno91, z40t-schnorrer, Joscha, gummipro
    2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier
    3 Punkte: Mikesch
    4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, Yog, ulliulli,
    6 Punkte: Flyfisher


    Mensch Leute, holt mal den Flyfisher ein!



    Die Arbeitsteilung funktioniert auch dieses Mal wieder, der nächste Fisch biss auf Blubbs FLiege...



    Noch das Übliche... ;)
    1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
    2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
    3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
    4. Zu gewinnen gibt's nix.
    5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt. ;)



    Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!