Das Blinker-Forumstreffen 2007

  • Zitat von Udolf

    Das ist nicht ganz richtig, auf meiner Angelkarte die ich für die Müritz beim letzten mal gekauft habe steht: Das Nachtangeln ist für den Inhaber der Angelkarte erlaubt.


    Sollte das so sein und ich einer falschen Information auferlegen sein, dann gilt trotzdem das
    was ich oben gepostet habe:


    Jeder gestaltet sich sein FT-Wochenende so wie er möchte!


    Allerdings möchte ich dann bitten die Angeln nicht unbeaufsichtigt zu lassen
    und somit gegen fischereirechtliche Regeln zu verstossen.
    Wir wollen ja keinen schlechten Eindruck bei unseren Gastgebern hinterlassen.


    Gruß,
    Peter

  • Das ist wohl zu Späteren Stunde nicht mehr gegeben, daher lassen wir das dann doch lieber gleich bleiben mit dem verwirrtem Kopf zu Angeln, nachher säuft uns noch jemand ab.


    Die Gemeinschaft ist ohnehin wichtiger als Nachts mit mäßigen Aussichten vom Ufer aus zu Angeln.


    Peter: Falls Du Die Karte mal Haben willst, schreib mir eine PN mit Deiner Fax Nummer, da kannst Du Dir im Vorraus schonmal ein Bild machen, die Karte beinhaltet nahezu alle Gewässer rund um die Müritz und natürlich alle Angelregeln.


    Gruß... Udo

  • Zitat von AnglerRDG

    mit 160 Sachen und dem Fisch am Seitenspiegel gehts schon ,-)


    Verwechselst Du das etwa mit dem Tip für die Frischhaltemöglichkeit von Maden? :)


    Der tiefgefrorene Hecht klopft Dir da wohl während der rasanten Fahrt
    ein paar heftige Dellen in die Seitentür 8)


    Gruß,
    Peter

  • looooooooool..... ihr könnt Probleme haben. Noch gar nicht dort und geangelt und damit noch nicht einen Fisch aud die Schuppen gelegt aber schon über die Kühl- und Transportmöglichkeiten spekulieren. Ich meine... hätte ja keiner was dagegen wenn diese Wünsche in Erfüllung gehen.... ;) Trotzdem erst einmal ohne große Erwartung hinfahren und sich überraschen lassen und wenn nichts gefangen wird trotzdem Spaß haben. Ist jedenfalls meine Einstellung zu diesen Dingen ;)

    "Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.


    (Oscar Wilde)

  • Ich sach mal, wenn ich an diesem Tag keinen vernünftigen Fisch fange, dann werde ich wohl Forellenp.... Besucher, gut, das Wetter spielt da auch eine Rolle, wo ich da war, hat es geschüttet wie aus Eimern und meine Chancen standen schlecht, aber ich habe wenigstens meinen persönlichen Brassen Rekord gebrochen.


    Ich werde mich auch etwas eindecken was die Spinnköder betrifft, ich denke das da durchaus der ein oder andere Fisch drin ist und wie gesagt, wenn das nicht so sein sollte, dann werde ich ein Pu.. Angler :lol:


    Ne, war nur Spaß, aber meine Gewitterwolke die über mir schwebt wird hoffentlich bis dahin verschwunden sein.



    Gruß... Udo

  • Servus,


    man das hört sich ja verdammt gut an :shock:
    Hm gibt nur ein Problem mit der Anfahrt....meine Kupplung und der rest der Karre wird die 700km schätzungsweiße nich überleben :oops:
    Und aufs Motorrad bekomm ich mein Gerät usw. nicht ...


    Kommt jemand aus meiner ecke ? Nähe Stuttgart ?

  • Guck und frag am besten mal im Mitfahrgelegenheits Fred.


    Oder mit&m Zug evtl. jemandem entgegen kommen, der aus der Richtung kommt, da läßt sich sicherlich was machen.


    Gruß... Udo

  • Was ist eigentlich los, keiner Postet mehr, keiner wird mehr eingetragen, haben die anderen Leute keine Lust sich noch anzumelden und die Leute die angemeldet sind haben wohl keine Lust bisschen zu drüber Schnacken.


    Wir müssen uns doch gegenseitig heiß darauf machen, wer die dicken Brummer fängt und wer Schneidert, oder macht Ihr das nicht so?


    Gruß... Udo

  • Also ich habe mir fest vorgenommen als König der Schneider nach Hause zu fahren - da muß ich wenigstens die armen Fische nicht verletzen...
    Oder ich fange den dicksten Hecht - mir egal, die Hauptsache ist, dass ich mit nem Titel in L.E. aufschlage! 8)

  • Ich bin grad nur am überlegen, wie ich die Ganzen Sachen ins Auto bekomme...denn das FT liegt direkt im Anschluss an meine erste ernstzunehmende Urlaubswoche in diesem Jahr (für die ich mich ja auch gut ausstatten muss 8) ) - und im Anschluß ans FT gehts dann noch zwei Tage Angeln... :D


    Ich brauch nen größeren Kofferraum.... :?

  • Mach einen Hänger dran :badgrin:


    Jaja, Dagegen, die armen Fischlein. ;)


    Ich freue mich schon riesig, nicht nur weil ich endlich mal ein Paar Leute von Euch persönlich kennenlerne und ich zum Angeln komme, sondern auch, weil wir das erste mal so lange Kindfrei haben und uns absolut entspannen können.


    Das wird ein Spaß, endlich kann sie und ich zusammen mal was trinken, geht ja sonst nicht weil immer einer von uns fahren muß (meißtens sie :lol: ).


    Und es ist ganz besonders lustig, wenn Katrin was trinkt, es sei denn Ihr mögt keine derben Sprüche(die sind aber meißtens gegen mich gerichtet), es wird sicherlich einiges zum lachen geben, also Vorsicht, Die Hessen Kommen!!!


    Gruß... Udo

  • So Leute - dann werden wir uns mal so langsam Gedanken machen über eine Deadline
    zur letztmöglichen Anmeldung für die Teilnahme am Forumstreffen.


    Wir werden das im Hintergrund die Tage durchsprechen und Euch vorzeitig darüber informieren.


    Das Datum setzt uns letztendlich die Firma, die für den Druck der T-Shirts zuständig ist.
    Davon wird es abhängig sein wann wir den Anmeldeschluss setzen.


    Also - wer noch Zeit, Lust und Laune hat sollte sich recht bald entscheiden! :)


    Gruß,
    Peter

  • Ja, hoppi galloppi, da sind noch paar wenige Plätze frei, jetzt nix wie anmelden!


    Nur noch etwa sieben Wochen und dann geht das los.


    Ich hoffe, dass das Wetter nicht immer noch so komisch ist wie jetzt.


    Wenn&s nach mir ginge, würde ich jetzt packen und losfahren, aber naja, die paar Wochen gehen auch noch schnell rum(hoffentlich).


    Was meint Ihr, sollte man die Köder direkt vor Ort kaufen und sich beraten lassen, oder schon hier zu hause(ich meine Jetzt Wobnbler, Blinker und Gummis und sowas)?


    Gruß... Udo

  • Ich packe alles an Ködern ein, was ich besitze, und das muß genügen, da ich keine Lust habe, mich vor Ort noch mit dem Kauf von Ködern beschäftigen zu müssen, während der Rest der Truppe schon lecker Bierchen verkostet - Nö, nicht mit mir :badgrin: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!