6.Swap-Streamer

  • Zitat von Wassermann

    Werde denk ich ma auch mitmachen und nen Hechtstreamer binden, den gleichen den ich schon ma bei nem Swap gebunden hab, (kann leider nich so viele verschiedene Arten baun, da ich nen bissel ausser Übung bin). Aber der Streamer is fängig!


    Eventuell wird er ne andere Farbe haben,...


    Grüße
    Marius

    Der kommt mir irgendwie bekannt vor. 8)

  • Zitat von mikesch

    Der kommt mir irgengwie bekannt vor. 8)


    Sach ich ja, den gleichen hab ich schon ma gemacht, kann nur leider keine anderen im moment weil ich irgendwie 1 jahr nich geangelt hab und mich auch nich damit beschäftigt habe also auch keine fliegen gebunden muss jetzt ers ma wieder bissel in übung kommen...


    grüße
    marius

  • So, hab zwei Abende jeweils sechs Stück gebunden und ein Dutzend Streamer fertig. Insbesondere Regenbogen und Barsche macht das Ding verrückt. Hinsichtlich Saiblinge oder Mefos habe ich keine Erfahrungen. Foto ist leider mißlungen: Mein Blitzlicht verändert die Farben sehr stark. Nur soviel: Es ist ein oranger Reizstreamer, den man wie ein Wollknäuel beim Kätzchen ärgern führen sollte.
    der Dorfener

  • wassermanns hechtstreamer is n killer.
    den swap damals hab ich durchgeführt und den streamer erfolgreichst auf hecht getestet.
    hab sogar den einen oder anderen damit gefangen ;)


    Wenn ich noch darf, dann würd ich auch mitmachen, mit nem etwas eigenwilligen Streamerdingens, dem ich noch netmal nen Namen gegeben hab.

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Zitat von dorfener

    Foto ist leider mißlungen: Mein Blitzlicht verändert die Farben sehr stark.


    dem kannst du entgegenwirken, indem du ein weisses Blatt Papier vor das Blitzlicht hältst. Es ist auch einen Versuch wert das Blitzlicht auszumachen und die Fliege mit einer hellen Lampe anzustrahlen.
    Blitzlichtbilder sind fast immer Mist. :x

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Wie wärs denn mal, wenn der SWAP-Leiter ne Liste veröffentlicht, wer alles mit welchem Streamer dabei is? ;)


    hab ich seinerzeit auch gemacht und hatte eigentlich guten erfolg bei meinen swaps.


    Ich hab meinen übrigens mal Funky Red Nose getauft.


    MFg der Hunter

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Meine Streamer sind noch nicht reif für einen Swap, so die Meinung eines erfahreneren Kollegen, dem ich ein paar Exemplare gezeigt habe. Hat er wohl recht, schließlich binde ich erst seit einem Winter. Somit nehme ich ebenfalls nicht teil, sondern übe erst noch ein Jahr oder zwei und melde mich dann wieder.
    Dorfener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!