• Ich wollt mal fragen, ob es hier Leute im Forum gibt, die das mittlerweile beliebteste Kartenspiel in Deutschland spielen?




    Also ich liebe dieses Spiel, klar ist es viel mit Glück verbunden, aber mit List und Tücke kann man da herrlich seine Gegner ausspielen. Was früher die Skatabende waren, sind mittlerweile die geselligen Pokerabende geworden.



    Wie schauts bei euch aus?



    P.S: Aber ich gebe zu, dass diese teilweise sehr nervigen Fernsehübertragungen der Horror sind.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Texas Holdem for ever {ß*#


    Ja, ich bin mitlewile auch son verrückter Spieler geworden :oops:
    Angefangen hat alles in der Schule, als ich das Spiel eingeführt habe. Dann haben sich regelrechte Stammrunden entwickelt und jede Pause oder Freistunde wurde/wird genutzt.


    Und Nachmittags dann gelegentliche Runden mit etwas mehr Einsatz, also Papierschnipsel natürlich ;)


    Es ist einfach fantastisch seine Gegener an der Nase herumzuführen und ihnen ihre Chips abzunehmen. Naja, das Abgeben ist dann schon eher unschön, aber gehört auch dazu :lol:


    mfg Tristan

  • Ich spiele auch von Zeit zu Zeit bei Party Poker Texas Holdem aber bis jetzt nur am Spielgeldtisch - ist auch besser so, sonst hätte ich bis jetzt
    ca.1500$ "eingeweicht" ;)

  • Hey Leute.


    Meine Freunde und ich haben uns mittlerweile auch einen Poker-Koffer gekauft (45¤) -seeeeeehhhhr geiles Ding!!! :D


    Wir spielen aber nicht zu oft, da es viel besser ist nur 2-4x im Monat oder so zu spielen. Dann hat man jedes mal umso mehr Lust :)


    :!: Wir spielen aber immer nach dem Motto:
    "Freunde spielen nicht um Geld"


    Macht aber einen Höllenspaß!! :D :D


    Ciao

  • jo ich zock auch gerne mit,mit freunden wird dann schön gepockert und mehr ;) Einsatz ist von 1-4 euro alles dabei und bei manchmal 6 mitspielern ist das schon nen ganz schöner gewinn :o

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!