Aktuelle Fangberichte von Meerforellen im Januar 2007

  • Mann, mann, mann,


    man sitzt hier zu Hause und muss in der Weltgeschichte rumdaddeln und mit dem Abi-Jahrgang nach HH ins Schauspielhaus und noch andere ähnlich dämliche Sachen erledigen, am wohlverdienten Wochenende und manchereiner beklatscht sich förmlich mit Meerforellen :roll:
    Naja, n bissl Bildung kann ja auch nicht schaden...(Haben wir denn hier keinen "Achtung-Ironie-Smiley"?????)


    Ich WILL Angeln jumpinglemon

  • Zitat von WhiteHawk

    Ich WILL Angeln jumpinglemon


    du wolltest die woche ja eigentlich auch voreikommen, aber irgendwie bist du nicht ERSCHIENEN :badgrin: :lol: ;) .


    und dass du dieses wochenende nciht kannst ...... , echt schaaaade :badgrin: . *,,einfach spass&& button fehlt :kopf: *


    kommste denn nächste woche vorbei???
    wenn ja ruf doch mal an, oder sach über ICQ bescheid.



    ciao, gehe jetzt fischen,



    andré

  • moin,


    zurück und diesmal kam eine trutte mit nach hause :) .



    53cm silber am stück 8)


    dann noch eine lüddere, die aber wieder schwimmt ;) .


    ich muss sagen, seit dem ich wieder blinker, fange ich irgendwie mehr fisch :badgrin: .


    aber ne runde wedeln würde ich ja doch gerne wieder :? .



    naja, morgen nach dem frühstück geht&s wieder los,



    grüüüßung,


    andré




    wie geht das hier mit den bildern??? hätte da ansonsten noch ein bild von der süßen :kopf:


  • jo, danke deckert,


    bild ist hochgeladen, leider hatte ich heute aber meine kamera zuhause gelassen, wesshalb das bild leider im garten entstanden ist :( .


    nudenn,


    andré


  • Hastes ja auch sooooo weit zum Wasser um nen anständiges Foto zu machen :roll: ;)


    Petri Heil zum schönen Fisch :!:


    mfg Tristan

  • Hallo Kollegen,


    ich war gestern dann doch noch Fischen, obwohl ich mich nur sehr schlecht motivieren konnte da es ein wirkliches Shit-Schietwetter war, naß kalt und sehr sehr stürmisch mit Böhen die ich schon teilweise auszubalancieren hatte, so hats gepustet das ich dachte gleich landet ein Seaking Helikopter.
    Alles andere als ideales Angelwetter, trozdem fuhr ich zunächst an die offene Küste in der Hoffnung es ist ablandig doch weit gefehlt und mußte feststellen das der Wind doch schon mehr aus Nord kam und auch die Wellen.


    Die Wellen waren so groß das ich sie schon oben von der Straße aus sehen konnte mit ihren weißen Schaumkronen.
    So fuhr ich erstmal ein Schlenker durch Schwedeneck bei dem Unwetter und zurück nach Strande und dort in eine geschütze Bucht.
    Selbstredend war ich der einzige Angler dort 8) wie dem auch sei Versuch macht kluch und nachdem ich dann vollständg durchgefrohren war ging es denn auch schnurstraks ins warme zurück noch bevor es ganz dunkel wurde.
    Wasser war genug da nur kein Fisch der anbeißen wollte.
    Trozdem ein sehr eindrucksvoller Angeltag den ich nicht missen möchte, auch wenn ich etwas durchgeschüttelt und durchgefrohren als Schneider hieraus hervorging.

  • Die Chancen steigen gewaltig zwischen dem 24.03.-15.04. ;)


    Im Herbst dann nochmal, die genauen Daten stehen aber noch nicht fest.


    Raubgebiet ist zwischen Strande und Olpenitz :p

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Schöner Bericht Broder. Endlich mal einer den man beim ersten Lesen versteht ;) Mach weiter so...


    Ich kann mich im Moment nicht so recht zum Fischen aufraffen, in der Woche wirds im Moment sowieso nichts und am We habe ich auch kaum Zeit.
    Zusätzlich hat mich jetzt auch noch die Grippe gepackt... :?


    Haut mal ordentlich was raus ;)

  • Moin Deckert, neuer Name?????


    Ich hab leider im Moment nicht wirklich was zu vermelden. War gestern in Schwansen unterwegs, aber wie erwartet hat mir der Temperatursturz einen Strich durch die Windrichtung gemacht.
    Egal, morgen probier ichs nochmal in der Förde und dann geh ich skifahren.....


    TL
    MS

  • So, heute mal wieder in der Kieler Förde gewesen, aber was soll ich sagen, dieses Jahr wollen die Trutten bei mir net so recht.
    Eine hat sich wohl mal kurz für meinen Köder interessiert, aber das wars dann auch schon.


    Der André war auch mit, hatte aber ebenfalls nur einen kurzen Kontakt.


    Aber wenn man den ganzen Nachmittag bei Minusgraden im Wasser steht, weiss man wenigstens was man an einer warmen Bude hat :lol:


    mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!