Gummifische bis 70¤

  • 19,99 für 50 Stück ist Ok !
    Wenn du aber im Strom fischst kann es schon mal vorkommen das du übers Jahr 150 stk brauchst.
    Auser du gehst halt alle 3 Monate zum Angeln dann sie das wieder anders aus .


    2006 war ich auch mit 70 Stück dabei die Vater Rhein geopfert wurden , aber auch mit 163 Zander auf der Fangliste und es war ein schlechtes Zanderjahr und ein paar Hechte , Barsche , Rapfen und 3 Welse

  • Zitat von Mastermorli

    jaja stimmt hast recht :lol:


    na jetzt wirklich, findest das die besser sind als die teuerern nein odeR??


    mfg



    Also erstmal würde ich mich fragen welche Haken da verbaut wurden. Dann in welchen Größen und Gewichten. ;)

  • Zitat von Barsch-Jäger

    TzzTzzzTzzz denkt ihr ich benutze schrott...die Bleiköpfe kommen aus Deutscher Herstellung..ich mache die nicht selbst...und die werden mit roten VMC Haken gegossen...


    MFG


    wer denkt das??
    wenn man keine ahnung hat vom fischen, benutzt jeder schrott... sag ich einmal

  • Also erstmal würde ich mich fragen welche Haken da verbaut wurden. Dann in welchen Größen und Gewichten.


    Um die Frage zu beantworten..Gewichte kann ich alle besorgen und verbaut werden rote VMC Haken...ich kann sowohl Rundkopf...Eriekopf... und FIschkopf besorgen.


    Zum anderen stelle ich die dinger nicht selbst her..bekomme sie nur billig weil mein bester Kumpel die Teile Produziert...



    Gruß Mike

  • @ Barschjäger:
    du kannst 50 gummifische für 19.99euro besorgen?
    hab das sogar so verstanden das da bereits bleiköpfe mit haken dabei sind, lieg ich da richtig?
    und in allen erdenklichen größen, also von 3-20cm oder wie?
    hätte ich echt interesse dran!
    könntest du nicht mal nen foto von den reinstellen, damit man sehen kann wie die so aussehen? wäre ich dir echt verbunden für....

  • ja stimmt, als ich mir das jetzt nochmal so genau durchgelesen hab, ging das Lichtlein auf....so ergibts auch eher nen sinn, denn gummis in allen größen 50stk 20euro wäre ja auch bissel arg übertrieben...nuja mal wieder vorschnell reagiert...


    aber den köpfen wäre ich trotzdem interessiert, ich schreib dir mal ne PN!

  • War Ja auch nur eine Möglichkeit zu Sparren!
    Ist alles nur eine Sache des Rechnens.
    Ich bezahl für meine VMC Jighacken Größe 5 0,16 Cent das Stück.
    und für 25 Kg reines Gießblei für Angelbedarf 65,00 .
    Das macht für eine 30 gr Kopf 0,170078 Cent, das sind bei
    50 stk 8,5039 Euro .
    Ok die Form kostet 45,00 Euro aber nach ein paar Jahren ist die auch bezahlt
    Durch die Ersparnisse .



  • Und wenn du dir das Blei nu noch für lau besorgen könntest, würdest du richtig sparen. ;)

  • Naja im Eigenbau ist ja schon klar das das noch was billiger ist...nur muß man ja auch rechnen das man selbst keine Produktionskosten hat...davon abgesehen hat nicht jeder soviel Zeit (z.B. Männer mit Familie und Kindern oder die im Job sehr ausgelastet sind), es hat nicht jeder soviel Handwerkliches geschick und manche haben mit sicherheit auch keine lust auf das szenario und verbringen die freie Zeit lieber am Wasser...ok ok ich weiß schon was jetzt kommt " Es gibt ja schonzeiten und Winter!" aber wie gesagt hätte jeder lust sich das selbst zu machen könnte die Industrie in dem Punkt einpaken.


    Aber ich finde es auch schön und lobenswert wer das selbst macht...also weiter so !



    Gruß Mike

  • Davonmal ganz abgesehen...fällt mir grade noch ein...wenn wir jetzt schon anfangen so Pfenigfuchsig zu sein ( 20 ¤ für 50 St. ist wirklich fast geschenkt wenn man die Ladenpreise beachtet..) warum kauft ihr dann teure Kopytos...die kann man doch auch selber gießen..warum kauft Ihr teure Spinner die kann man aus Blechdosen selbst machen...und teure Wobbler, die kann man aus nem Besenstihl machen...und und und


    Ich im gegensatz bin gerne bereit für Deutsche wertarbeit den angemessenen Preis zu bezahlen...


    Gruß Mike

  • Zitat von Barsch-Jäger


    Ich im gegensatz bin gerne bereit für Deutsche wertarbeit den angemessenen Preis zu bezahlen...


    Da wirst Du allerdings lange suchen müssen um in Deutschland hergestellte Angelgeräte und Kunstköder zu finden.


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!