Der neue Mammut-Thread ist eröffnet - Adventskalender

  • jetzt kommen die feinen sachen ;)


    ich werd dann mal meinen neffen beischeid sagen,das er zwischen Computerspielchen und seinen schmuddelfilmchen ab und an für mich da drauf gehen soll.


    laut studie ist die jugend von heute mehr vor dem inet als vor der glotze...hehe.



    ist ein super einfall mit dem kalender.wenn ich schon kein fisch fange,dann wenigstens einen preis... hoffe ich :badgrin: :badgrin:

    Sind die Gewässer leer oder bin ich zu dumm zum Angeln???
    ----------------------------------------------------------


    Schreibt mir : ICQ:433-775-122

  • Zitat von traunfischer

    Der Gewinner wird erst am nächsten Werktag bekanntgegeben.
    Verstanden? ;)


    Gilt für beide:


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)


    Die Gewinner stehn dann unterm Bild des jeweiligen Türchens!

  • Zitat von SkYlaX

    Gilt für beide:


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)


    Die Gewinner stehn dann unterm Bild des jeweiligen Türchens!


    Warum für beide. Ich kann lesen. Mikesch hat ja schon geschrieben, wo der Gewinner bekanntgegeben wird, Pumuckel hat aber glaub ich das WANN noch nicht verstanden. ;)

  • Zitat von traunfischer

    Warum für beide. Ich kann lesen. Mikesch hat ja schon geschrieben, wo der Gewinner bekanntgegeben wird, Pumuckel hat aber glaub ich das WANN noch nicht verstanden. ;)


    Pumuckel hat aber nach dem WO gefragt ;)

  • ihm geht es aber darum, dass er es nicht findet!!!!!!
    Und daher kam traunfischers richtige Antwort: es wird erst
    am nöchstesn Werktag bekannt gegeben.


    Denn wie soll er es den finden, wenn es noch gar nicht da ist? ;)



    Immer das problem an sienen Wurzeln bekämpfen...

  • Zitat von SkYlaX

    Pumuckel hat aber nach dem WO gefragt ;)


    Wenn ich ihm diese Frage beantwortet hätte, wäre ihm aber nicht geholfen gewesen. Also hab ich vorausgedacht, und ihm zu verstehen gegeben, dass das beste WO nicht hilft wenn das WANN nicht bekannt ist.:idea:


    Ich glaub wir sollten mit der blöden Diskussion aufhören. Bringt ja nichts (außer Unterhaltung für die anderen).


    Zitat von Blubb

    Vielleicht solltet ihr alle einfach weniger Drogen nehmen ;) :roll:


    Gruß
    Fabian


    Was soll jetzt der Sch*** ?

  • Zitat von traunfischer

    Ich glaub wir sollten mit der blöden Diskussion aufhören. Bringt ja nichts (außer Unterhaltung für die anderen).


    Besser hätte ich das gar nicht ausdrücken können! Besser als jede Comedyshow! :badgrin:

  • Zitat von Jonesy

    Ab Morgen wird wird in deutschen Schulen wieder tote Hose sein, es öffnet sich wieder täglich für einige Minuten ein Türchen!


    Das gibt es wieder mehr oder wenige hirnreiche Beiträge und ne ordentliche Prise Neid und Missgunst :D


    Ich freu mich auf eine Zeit voller Lacher und Schwachsinn!


    Genau das war auch der Aufhänger des Thread-Eröffners :p


    Es ist eben jedes Jahr der selbe Zirkus ....


    Ein paar Neue opfern sich immer :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Gruß,
    Peter



  • hm :?
    Ist heute schon Wochentag? Oder habe ich mich verlesen?
    Fakt: die ersten Gewinner stehen schon fest.
    Herzlichen Glückwunsch zum Buch und zur DVD!


    Da sag ich ma nur: Ja mei, is denn heut scho Weihnachte?


  • Ich habs gern gemacht, war ja schließlich alles geplant :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!