• Hi,
    also ich habe die "alte" diese wurde NUR über Ultimate vertrieben, hatte aber nix mit Ultimate am hut!1
    Ich finde diese einfach nur GEIL!


    Die neue, die Ultimate entwickelt hat, finde ich solala...
    Ist nicht gaaaaaanz so geil, wie die alte!!!





    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • Hi,
    nein Ultimate ist nicht Pleite!



    War das selbe wie Sportex. Hatten nen Insolvenzverfahren angemeldet, da was nicht gestimmt hat, dies ist aber jetzt wieder top und Ultimate gibt es weiterhin!





    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****


  • Falsch !
    Fakt ist, das Ultimate Hengelsport pleite ist.
    Fakt ist aber auch, dass ein neues Baby geboren ist.
    Das Baby trägt den Namen Ultimate International.
    Der alte Chef ist nicht mehr der Chef (offiziell), sondern
    nur noch bei Ultimate International angestellt.
    Fakt ist aber auch, dass es zur Zeit einen Abverkauf der alten Gerätschaften gibt.
    Bei meinem Lieblingstaklehändler, ist am Samstag den 7 Oktober von 14-20 Uhr alles von Ultimate um 50 % reduziert.
    Also wer sich was von Ultimate kaufen möchte der sollte die Augen nach Sonderangeboten offen halten.



  • Hmmm... da hast du andere Informationen als ich aber ist ja jetzt auch egal.. .
    Ich frage mich nur, wie kommt soetwas...
    Ultimate hat sich in der letzen Zeit sooo in die Oberklasse des Tackles gebaut und dann sowas... Ich bin verwirrt^^



    Aber naja.. back to topic, wie man so schön sagt.



    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****


  • Hallo,


    Zanderschreck hat da schon recht. Kaum war der Antrag gestellt war auch schon ein "Investor" gefunden.Nachdem was man so hört ein Konzern aus dem Sportartikelbereich (Kann dies allerdings weder bestätigen noch verneinen).


    Wie sowas passieren kann? Ich glaube mal ganz einfach. Wenn Du dir die Ultimate-Produkte der letzten Jahre anguckst wirst du vieles finden was vom Design her stark an Produkte erinnert die andere Hersteller schon im Programm hatten. Und es gibt nunmal Firmen die beim Gebrauchsmusterschutz bzw. angemeldeten Patenten etwas empfindlich reagieren und über eine starke Rechtsabteilung verfügen. Und Prozesse führen und verlieren,oder mit Vergleichen abschließen, kostet nunmal Geld...


    Fakt ist das sich zur Zeit bei Ultimate-Produkten echte "Schnäppchen" machen lassen. (Hab ja selber auch zugeschlagen und mir zwei Xentron Carp 12´2,75 ibs zugelegt)


    Die angesprochene Bionic hab ich auch in der Hand gehabt aber sie hat mir nicht so gefallen, ist zwar die "hochwertigere" Rute aber der Griff war nicht so nach meinem Geschmack.


    Petri


    Yogi


  • Ja sicher habe ich andere Informationen, ich sitze auch fast an der Quelle :lol: .
    Bevor noch weiter spekuliert wird, warum und weshalb....


    Ultimate wollte mit viel Geld und Werbung in den englischen Markt eindringen. Da sind sie aber hinten runtergefallen. Ultimate hat in soviel in England investiert, dass es ihnen das Genick gebrochen hat.
    Das war auch schon alles, völlig unspektakulär.

  • Hallole?


    seit wann hat / baut Ultimate Tackle aus der Oberklasse?
    Das wäre mir nun etwas völlig neues.


    Oberklasse Tackle.. da würde ich jetzt sowas wie Cygnet, Solar, Century, Harrison, Bruce & Walker und ähnliches ansiedeln.


    Aber doch net Ultimate



    Gruß


    Carras

  • @ Carras,
    dann hast du anscheinend keine Ahnung!



    Bist warscheins so einer, der auf den Preis schaut und meint, was teuer ist, muss gut sein!


    Ultimate baut super Tackle für den geringen Preis!



    Schau dir doch mal das Zeug an!


    Außerdem, was hat denn jetzt bitte dieser Beitrag bei diesem Thema zu suchen??
    Also bleib(t) beim Thema!!!



    Back to Topic




    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • ultimate baute viele produkte die im preisleistungsverhältnis sehr gut waren, man kann natürlich nicht alles als gut bezeichnen was sie gebaut haben aber viele sachn sind vor allem für einsteiger perfekt. aber haben andere hersteller aus der OBERKLASSE nicht viel tackle was zu teuer ist und auch nicht wirklich viel bietet???
    mfg ben

  • Hallo,



    kein zweifel. Ultimate bietet Tackle zu günstigen Preisen an. Von daher ist das Tackle auch vollkommen O.K. (für den Preis eben).


    Ich angel nun schon länger, als es Ultimate gibt.


    Und in der Zeit in der ich Ultimateprodukte kennen gelernt habe, muss ich sagen, daß sehr viel Dinge nur billige Kopien von anderen Vorreitern sind.


    Produziert wird bei Ultimate in Fernost. anders können solche Preise auch gar nicht realisiert werden. Das ist einfach so.


    Qualitativ, muss ich sagen, bin ich von Ultimate absolut nicht überzeugt. wenn ich das Zeug in die Hand nehme.... finde ich es einfach auch minderwertiger als andere teurere Produkte.


    Daher... Ultimate kann ganz sicher nicht zur Oberklasse gezählt werden. Das wäre schlichtweg gelogen.


    Klar gibt es auch Marken wie den Fuchs und ähnliches, die inzwischen auch sehr viel in Fernost produzieren lassen. Auch Sie haben inzwischen eine Range die für Einsteiger gedacht ist. Preisgünstiger und qualitativ auch schlechter als deren teure Range. Ist doch klar. Auch die wollen Kunden ansprechen die nicht so viel Geld haben oder ausgeben wollen.


    Trotzdem finde ich:


    Ultimate ist keine Oberklasse Ware. Meine Erfahrung


    Gruß


    Carras

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!