Crocodile Hunter ist tot.!

  • Zitat von chrissiforbball

    Falls es euch interressiert: Der hat den Stachel eigenhändig aus seinem Herz rausgezogen. :shock:



    Öhm... gibts das auch auf Video? :badgrin: Und , hat er das Kommentiert? :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Huaaaa bin ich fieees... wieder tiefster schwarzer Humor!

  • Meine Lieblingsfolge war die, als er die Riesenkrabben fing, gegrillt hat und dann mit dem riesen Messer aufgeknackt hat :p


    Wenn man aber 10 Folgen lang nur Krokos sieht, ist das auch irgendwann langweilig, deßhalb mag ich die "Nicht-Kroko Folgen" (Krabben, Fische, Quallen, Spinnen,...) mehr ;)

  • Ganz ehrlich gesagt finde ich es doch sehr unpassend, dass manche
    hier Dinge schreiben wie ,,selber schuld", ,,musste mal kommen" usw..


    Es stimmt, dass er nicht eine 0815 Natursendung hatte, aber das heißt noch lange nicht das sie nicht gut und informativ war.
    Er ist immer auf die Tiere eingegangen und hat die Zuseher über gefahren aufgeklärt.
    Auserdem hat er viel für die gefährdeten Tiere Australiens getan und
    ich bin mir sicher das die Tiere sein Leben waren.
    Er hatte halt eine ausergewöhnliche Art mit den Tieren umzugehen,
    hatt aber trotzdem immer erklärt, dass das keiner nachmachen sollte!


    Jeder der jetzt über ihn herzieht sollte sich schämen, er hat ja keinen
    gezwungen sich in Gefahr zu begeben, er war es der die gefährlichsten
    Situationen selber in die Hand genommen hat!
    Ich muss leider sagen, dass ich überrascht bin wie einige hier trotz
    des Todes einer Person so eingestellt sind....

  • Zitat von Marko

    er war es der die gefährlichsten
    Situationen selber in die Hand genommen hat!


    und dann hat der rochen sein herz auf den stachel genommen und kabämm. tot. selber schuld.

  • @ kid ?!


    kann das sein, dass du für so ein thema nicht reif bist oder zu "dumm" um mitzureden auf vernünftige weise ?


    es ist echt schade, was für leute hier im forum rumschwirren ...


    naja nicht mein ding sondern das von admins =)


    mfg
    lukas


  • herzchen ich bin hier schon rumgeschwirrt, da wusstest du noch nichtmal dass es das forum hier gibt.


    definier mir doch mal wie man gestützt auf drittklassige todesmeldungen auf "vernünftige weise" mitredet. ich war nicht dabei. ich lese der typ ist bei einer von seinen vollkommen bekloppten dreharbeiten drauf gegangen. ich schlussfolgere der typ is wider besserem wissen (oder eben auch nicht) so lange der natur auf der nase rumgetanzt bis die natur ihm die beine gebrochen hat. und das ganze kann man mit zwei worten zusamen fassen: "selber schuld".

  • Zitat von Rheinryder


    Und jetzt "Ring frei" , für einen weiteren Threat der durch Streithähne zerstört wird....


    Und schon ist der "Kampf" wieder abgeläutet 8)
    Da gibts nix zu streiten sondern lediglich kontrovers zu diskutieren!


    Mein Tip an Dich:
    .... leg Dich nicht mit Lehrern an ;)


    So unrecht hat unser Kid da übrigens nicht, wenn Du Dir die Zeilen mal durch den Kopf gehen lässt.


    Zitat von kid

    der typ is wider besserem wissen (oder eben auch nicht) so lange der natur auf der nase rumgetanzt bis die natur ihm die beine gebrochen hat. und das ganze kann man mit zwei worten zusamen fassen: "selber schuld".


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Rheinryder


    OOOOOO Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    ich mag leute die sich ins eigene knie schiessen ohne es zu merken


    mein erster post hier ist, grob gerechnete drei jahre und drei monate her, NEWBIE! halt nein.. ich beschimpf hier niemanden als newbie weil ich auch nicht der erste war der hier registriert ist. und es gibt leider bei sowas immer wen der besser, grösser, stärker oder auch länger dabei ist. und dann sieht man hinterher immer alt aus wenn man die falsche person angesaugt hat.


    boing.

  • Wenn man ein Risiko eingeht das sich hinterher realisiert ist man wohl immer "selber Schuld". Dann kann man auch sagen die Feuerwehrleute die vor fünf Jahren das WTC hochgelaufen sind als die Türme einstürzten sind "selber Schuld".
    Sicher sind die Motive andere, aber es ist im Grunde immer das Gleiche.
    Wer meint Irwin hätte das Risiko nicht eingehen müssen hat recht.
    Entscheidend aber was derjenige dachte der das Risiko einging und zwar immer.
    Zum Dummkopf wird man aber nur wenn Risiko und Ziel in keinem guten Verhältnis stehen. Auch hier spielen subjektive Elemente immer eine Rolle.
    Man sollte also mal nachdenken bevor man jemanden als Dummkopf bezeichnet. Außer natürlich man legt keinen Wert darauf nicht selbst als Dummkopf gesehen zu werden. Auch hier ist schön zusehen welche Rolle subjektive Elemente spielen.

  • Ich bleibe trotzdem dabei. 8)


    Autofahrer, die sich aus Trotz nicht anschnallen; Kletterer, die bewußt auf ein Sicherungsseil verzichten; Skifahrer und Snowboarder, die trotz Sperren und Lawinenwarnung in ungesicherte Bereiche einfahren; S-Bahnsurfer und wo weiter und so fort. Genau in diese Liste nehme ich ihn auf. Das sind alles Leute, die mit aller Gewalt etwas riskieren, was wirklich nicht sein muss. Schlimm ist nur, dass sie grundsätzlich immer Hinterbliebene hinterlassen.


    Sollte man vielleicht auch mal dran denken, dass es eben nicht nur "um den einen" geht! :!:

  • Trotz allem, wer rechnet den damit von einem Rochen erstochen zuwerden?
    Wäre er von einer Schlange gebissen worden oder vom Krokodil gefressen worden könnte man noch sagen "war ja klar", aber so...
    Ich glaube er war sich der Gefahr wohl nicht bewusst, und dann liegt die Sache anders.
    Jedenfalls hatte seine Arbeit einen Sinn, das kann bei Leuten die besoffen Autofahren usw. nicht sagen.
    Ich bleibe auch dabei, nur weil jemand riskant lebt hat er den Tod eben nicht unbedingt eher "verdient" als jemand, der Zigaretten nur von Werbeplakaten kennt oder sich nur mit Schutzgittern vor den Klingen rasiert. Sicher ist es bei jemandem wie Irwin weniger überraschend, und die Sache mit dem Kind als Snack fürs Krokodil war sicher auch ein Fehler, aber Sprüche wie "Mir wars ja gleich klar!", sagen im Grunde nur "Nicht so schlimm."
    Ich denke sowas kommt nur von Leuten die nicht bereit sind für eine Sache von der sie überzeugt sind ein Risiko einzugehen. Sonst wurden solche Äußerungen nicht kommen. Oder die leute haben einfach nur nicht nachgedacht, was sicher tief blicken ließe.
    Aber man kann sicher auch die Meinung vertreten die Sache war das Risiko nicht wert. Aber lieber so sterben als alt, und in der eigenen Sch.....
    liegend.
    Kann man sicher auch anders sehen. Tu ich aber nicht. Lieber mit Sinn Sterben. Sofern dass möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!