Trabucco World Class Feeder 420 Extra Heavy Action

  • Hallo Leute,


    kennt oder besitzt von euch jemand diese Rute ??
    Habe sie mir gestern zugelegt.
    Der Händler behauptet, dass nur 2 Spitzen bei der Rute dabei wären.
    Auf der Hülle dagegen steht "3 sensitive tips", was mir sagt, dass es eigentlich drei Spitzen sein müssten.
    Es ist eine nicht gerade billige Rute, so dass ich auch gerne alles hätte, für das ich bezahlt habe ...


    Im Internet habe ich keinerlei Informationen über diese Rute gefunden und Trabucco hat mir auch noch nicht geantwortet.


    By the way - wie fischt sich diese Rute ?
    Komme nämlich in der nächsten Zeit nicht dazu sie einzusetzen.
    Das Angebot war aber zu gut, so dass ich sie kaufen musste ...


    Schöne Grüsse
    Tobi

  • ne feederrute fischt man als reine Grundrute........ anstelle von bleien nimmste halt schwere feeder..... von 120-200gr. :D


    zur rute kann ich nix sagen.......... zum heavy feedern nehm ich nicht so teure rute.... da reichen mir meine sänger völlig aus......^^

  • Er meinte wohl eher, ob ihm jemand etwas zu den Stärken und Schwächen dieser Rute sagen kann. Jedenfalls lese ich das so aus seinen Worten heraus.

  • andal liest richtig in meinen Worten :D - ich meinte die Stärken und Schwächen der Trabucco ...


    Was mich aber noch mehr interessiert: 2 oder doch 3 Spitzen im Lieferumfang ...


    Nach meinen Forschungen im Internet kam ich zum Schluss, dass diese Rute in Deutschland nicht sehr häufig ist.
    Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen ...


    Ich wünsch euch nun eine gute Nacht !

  • Ruf einfach da mal an, der dürfte sich mit Trabuco gut auskennen:


    Matchangel-Shop
    Inh. Dipl. Ing. Maik Fiebig
    Dankwartstr. 28
    D-12529 Schönefeld OT Großziethen bei Berlin
    Tel. 03379-433114
    Fax 03379-433119


    [email protected]

  • Vll steckt ja schon eine der 3 Spitzen auf der Rute........ mein Freund besitzt auch eine Trubocco er ist recht zufrieden damit. saweit ich weiß hatte er 3 Spitzen dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!