FOX Kiepen

  • Hi Jungs,


    also ich hab jetzt einiges negatives über die Mosella kiepen gehört.Mir wurde dann mal die FOX Kiepe Stax 150 gezeigt. DIe Kippe sieht ja hammergeil aus!!!!Im Laden habe ich die auch schon getestet, gefiel mir ganz gut, da hat nix gewackelt oder so.Hat einer vielleicht die Kiepe, oder kann einer über sie berichten?Ist die Kiepe so gut wie sie aussieht?Lohnt sich das viele Geld? :?


    Danke für die Hilfe jetzt schon mal! ;)


    mfg
    jens

  • @ andal


    Da geb ich Dir recht. Der Moulinux hat das schon sehr gut formuliert.


    @ Jenbun


    Für den Einsatz in der Steinschüttung halte ich die Stax nicht für das optimale Gerät. Da bist mit Rive/Milo/Mosella besser bedient. ABER: wenn es Dir das Design von FOX angetan hat warte noch ein Weilchen. Da ist was in der Planung was einigen Leuten Kopfzerbrechen bereiten wird und auf das ich auch sehnsüchtig warte.(Hoffe das es 2007 verfügbar sein wird)


    Was man vielleicht berücksichtigen sollte ist noch folgendes: Wie oft kommst Du los zum Angeln? Die Fox-Kiepe die ich unter Beobachtung habe ist unter Dauervolllast im Betrieb(also schwerste Beanspruchung) und das auch oft in der groben Steinschüttung die es in England nunmal nicht so oft gibt. Da zeigt sie Schwächen.Wird sie im Zusammenhang mit einer seperaten Plattform benutzt ist sie ein passenden und funktionierendes "Sitzmöbel" für alle Bereiche.


    Petri


    Yogi

  • Zitat von andal

    Im Matchanglerforum haben sie Dir doch Bescheid gestoßen, was mit der Kiepe Sache ist! 8)


    Ich hab den Thread hier vorher aufgemacht!Hier hat keiner geantwortet!Daher hab ich in Matchangler geschrieben...aber woher weißt du das ich dort Jens92 heiße? :? Hats dir der Sandmann veraten? :?


    Jetz weiß ich ja bescheid...werde nochwas mit der Kiepe warten! :?


    mfg
    jens

  • Zitat von jenbun

    [....aber woher weißt du das ich dort Jens92 heiße? :?


    :lol: :lol: Glaubst Du etwa, dass sich die Mods und Admins aus den verschiedenen Anglerforen nicht kennen
    und sich gegenseitig austauschen? :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    :lol: :lol: Glaubst Du etwa, dass sich die Mods und Admins aus den verschiedenen Anglerforen nicht kennen
    und sich gegenseitig austauschen? :lol:


    Gruß,
    Peter


    Vor euch kann man sich ja echt nicht verstecken... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!