• Zitat von Lampro

    Ich kann mich nicht erinnern, je über einen Witz aus irgendeiner Zeitschrift o.ä. gelacht zu haben. :roll:


    Gräm Dich nicht :p
    Beim nächsten Mal erklären wir Dir hier gerne die Pointe :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Döbelhunter

    Stimmt mich auch, wir sind wihl beide eingeschlafen und vom Hocker gefallen. :kopf:


    @ Döbelhunter und lo


    Ach was ...... 8) Ihr Beiden lebt zusammen? :)


    Gruß,
    Peter

  • Ah, macht ihn nicht so fertig.
    Ein Witz ist ein Witz, habe oft genug hier schlechte gelesen.


    Is leider immer wieder zu beobachten, dass sich alle Posts
    nach dem ersten richten.
    Sagt der erste - das ist gut, sagen es zu 90% auch alle anderen,
    genau so ist es umgekehrt.
    (Vorallem wenn ein Mod. als erster antwortet)


    Schönes Wochenende noch


    MfG Marko

  • hab hier noch en saustarken Witz ausm Fisch&Fang-forum:


    An einem kalten Wintertag marschiert ein alter Mann mitten auf einen zugefrorenen See, sägt ein kreisrundes Loch ins Eis, hängt seine Angel ins eisige Wasser, setzt sich auf eine Decke und wartet darauf, daß ein Fisch anbeißt. Nach einer geschlagenen, langweiligen Stunde hat sich jedoch nicht einmal der Schwimmer bewegt. Da kommt ein kleiner Junge daher, sägt nicht weit von dem alten Mann ebenfalls ein Loch ins Eis und beginnt auch zu angeln. Keine zwei Minuten später zieht er bereits einen kapitalen Karpfen aus dem Wasser. Der alte Mann kann es kaum glauben und tut es einfach als Glück ab, als der Junge weitere zwei Minuten später schon wieder einen großen Fisch fängt. Und so geht es weiter. Alle paar Minuten hat der Junge Anglerglück. Schließlich kann es der alte Mann nicht mehr mit ansehen, vor allem deshalb, weil er selbst noch immer nichts gefangen hat. So geht er zu dem Jungen hinüber und sagt: "Mein Sohn, ich sitze hier schon über eine Stunde ohne Erfolg und du fängst hier in ein paar Minuten über ein halbes Dutzend Fische. Wie machst du das?" Der Junge blickt auf und antwortet: "Hu hust hi Hüma hamhaten." "Äh, wie bitte?" fragt der alte Mann. Der Junge wiederholt: "Hu hust hi Hüma hamhaten." Der alte Mann sagt: "Entschuldige, aber ich verstehe kein Wort von dem, was du sagst." Da spuckt der Junge einen großen, ekligen Klumpen in seine Hand und wiederholt noch einmal: "Du mußt die Würmer warmhalten..."

  • Alles eine Frage der Einstellung:


    + 10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen ( Bewohner Lapplands ) pflanzen Blumen und sitzen schwitzend im Schatten.


    + 05°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.


    + 02°C Italienische Autos springen nicht mehr an.


    00°C Destilliertes Wasser gefriert.


    - 1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
    Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.


    - 04°C Die Katze will mit ins Bett.


    - 10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
    Die Lappen gehen zum Schwimmen.


    - 12°C Zu kalt zum Schneien.


    - 15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.


    - 18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
    Die Lappen feiern draußen Grillpartys.


    - 20°C Der Atem wird hörbar.
    Der Lappe ärgert sich, weil er das Bier aus dem Faß meißeln muß.


    - 22°C Französische Autos springen nicht mehr an.
    Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.


    - 23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.


    - 24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.


    - 26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.


    - 29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.


    - 30°C Japanische Autos springen nicht mehr an.
    Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.


    - 31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
    Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.


    - 35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
    Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.


    - 39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
    Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.


    - 40°C Das Auto will mit ins Bett.
    Die Lappen ziehen einen Pullover an.


    - 44°C Mein finnischer Kollege, der alte Lappe überlegt evtl. das Bürofenster zu schließen.


    - 45°C Die Lappen schließen das Klofenster.


    - 50°C Die Robben verlassen Grönland.
    Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.


    - 70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol.
    An der Universität Rovaniemi wird daher ein Langlaufausflug organisiert.


    - 75°C Der Weihnachtsmann verläßt den Polarkreis.
    Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.


    - 250°C Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer.


    - 268°C Helium wird flüssig.


    - 270°C Die Hölle friert.


    - 273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.


    Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch ein Stück Schnaps..."

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!