gebe nen tipp für billiges anfüttern,dass sich dennoch lohnt

  • Hallo Thomas,
    Petri Heil, wo hast du den gefangen? Kenne die meisten Gewässer in unserer Gegend, selber wohne ich in Tiefenbach. ;)

    Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!
    Aalhunter heisst wieder Udo!!

  • Zitat von K.Bill

    also ich komme aus keinem wirtshaus :-) ich koche den mais auch nicht auf einmal, sondern immer auf ca 20kg portionen. koche auf gasherd. und hab nen alten BW-topf. ich wohne alleine, habe haushälfte und nen eigenen garten+wintergarten+terasse+garage. hab also genügend platz um den mais zu lagern. das fass steht im keller. dort ist es schön kühl.


    Das relativiert die Sache für Deinen Fall, aber für die angesprochenen Jungangler siehts halt anders aus.


    Trotzdem sollte man die Sache mal in Bildern festhalten...


    Der 13jährige Sohnemann schleppt einen Doppelzentner Mais nebst einem Karton Schnaps in die elterliche Wohnung im dritten Stock eines Wohnhauses, blockiert und verwüstet die Einbauküche auf Tage und vergärt dann auch noch die Resultate seines Wirkens auf dem Balkon, bis der Nachbar eine kräftig grüne Gesichtsfarbe angenommen hat. Seine Mutter bekommt das aber alles nicht mehr mit, da sie wegen hysterischer Weinkrämpfe bereits in die Psychatrie eingewiesen wurde. Der Vater überlegt derweilen, ob er seinen Sprößling an durchziehende Schausteller und Fahrensleute verschenken soll. :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Aalhunter

    Hallo Thomas,
    Petri Heil, wo hast du den gefangen? Kenne die meisten Gewässer in unserer Gegend, selber wohne ich in Tiefenbach. ;)


    in senden am waldsee. bin wieder von illertissen nach senden gezogen. hab ihn ca 5 meter vom ufer weg gefangen. 25 hauptschnur und 20er vorfach. auf grund ohne blei. hakengr. 7. hab ihn in der bucht hinter den schrebergärten gefangen. wollte vor dem urlaubsantritt noch bissi angeln gehen. ;)

  • beenden wir mal lieber das thema, bevor sich noch jemand veräppelt vorkommt :roll: :roll: . wenn bill das so machen will, dann soll er doch, ich wills mir nicht vorstellen, wenn ihn wer dabei erwischt wie er mit verschimmeltem mais mit vodka garniert auf karpfen geht( nichts persönliches gegen dich, aber irgendwer muss halt mal den ein oder andren witz machen).
    danke für eure aufmerksamkeit, auf widersehen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!