Wahl zum Forumleserbild des Monats März 06

  • Hier könnt ihr eure Stimme abgeben 0

    1. Bild 5748 (0) 0%
    2. Bild 5746 (0) 0%
    3. Bild 5821 (0) 0%
    4. Bild 5850 (0) 0%
    5. Bild 5800 (0) 0%
    6. Bild 5841 (0) 0%
    7. Bild 5719 (0) 0%
    8. Bild 5668 (0) 0%
    9. Bild 5566 (0) 0%

    Hallo Forum,


    so ein neuer Monat ist da, und damit steht wieder eine Wahl zum Leserbilds des Monats März an, diesmal gehts wieder quer beet durch alle Bereiche, so das es bestimmt wieder eine spannende Wahl wird.


    Ich habe meine 10 Favoriten des vergangenen Monats März rausgesucht, und Ihr könnt nun Voten. Die Bilder sind in der Leserbildgalerie in einen Extrabereich eingestellt, so das sie in aller Ruhe ausgesucht werden können.


    Ich zitiere hier noch mal die Vorgaben des Blinkers:


    1. Die Boardies wählen in Eigeninitiative das jeweilige Bild des Monats. Wir veröffentlichen die Monatssieger im Heft, und zwar in der Rubrik "kompakt" (Nachrichten) - können aber leider nicht garantieren, dass jeder Monatssieger im Heft veröffentlicht wird, weil diese Rubrik aus Aktualitätsgründen bis zum Redaktionsschluss geändert werden kann.
    Ich gebe mir aber große Mühe, das Bild im Heft unterzubringen, und bisher hat's ja auch jedesmal geklappt.
    Michael/Blinker


    2. Die 12 Bilder des Monats werden im Original (möglichst Dia) oder hochaufgelöst als digitales Dokument dem Blinker für die Ausschreibung einer Wahl des Bilds des Jahres zur Verfügung gestellt. Diese Ausschreibung/Wahl erfolgt öffentlich in Blinker und auf Blinker Online.


    3. Das Bild des Jahres wird im Blinker veröffentlicht und mit einem hochwertigen Preis prämiert.


    Falls der Sieger der Wahl Punkt 2 nicht Entsprechen kann, wird halt der nächste Sieger.


    Also ich wünsche euch viel Spaß bei der Wahl, und allen Beteiligten viel Glück.



    ----------------------------------------------------------------------------------


    Neu:


    Da leider bei einer der vergangenen Wahlen versucht wurde auf nicht ehrliche Art und Weise zum Sieg zu kommen, gibts ab jetzt immer Sicherheitsvorkehrungen. Unsere IT-Spezialisten haben neue Skripts Installiert, die uns Helfen zu Erkennen wer bei der Wahl versucht zu Betrügen. Auf die Einzelheiten gehe ich natürlich nicht ein, aber Ihr könnt mir glauben, alles ist nun Rückverfolgbar und wir können genaustens sehen, wer wie und wann versucht unseren Vote zu beeinflussen.
    Also an dieser Stelle noch mal die klare Ansage an alle, :


    Wer versucht zu Betrügen oder seine eigenes oder andere Bilder zu Puschen, egal wie, wird sofort und ohne Diskussion des Forums Verwiesen auf Lebenszeit, und kann sich mit unserer Rechtsabteilung auseinandersetzen. Dies ist kein Scherz, sondern leider die bittere Wahrheit. Also, Leute, hier gehts nicht um Geld oder sonstiges was hier groß gewonnen werden kann, hier gehts Hauptsächlich um die Anerkennung der Boardies das man ein schönes Bild gemacht hat. Ich hoffe das ist angekommen, und alle verhalten sich auch dementsprechend. Ansonsten Wünsche ich allen beteiligten viel Glück, und eine saubere Wahl.


    Hier nochmal für eine bessere übersicht die Bilder


    aus dem Bereich Friedfisch:




    Bild 5748



    aus dem Bereich Raubfisch:


    Bild 5746


    Bild 5821


    Bild 5850


    aus dem Bereich Meer:


    Bild 5800


    Bild 5841


    und last but not least aus dem Bereich Sonstige:


    Bild 5719


    Bild 5668


    und Bild 5566



    So, ich wünsche euch viel Spaß beim Voten, und allen die Nominiert sind viel glück bei der Wahl.
    Für alle anderen, nächsten Monat habt Ihr wieder die chance aufgestellt zu werden. Also nicht verzagen und schöne Bilder am Wasser machen.


    Gruß


    Tom (Deckert)


    Und hier noch der direkte Link zu dem Votingbereich wo Ihr die Bilder in groß anschauen könnt:
    http://www.blinker.de/lesergal…lerie.php?job=fuenf&kat=5[/url]



    Neu:


    Ab sofort werden die Resultate erst zum Ende der Wahl angezeigt. Hoffe so werden die Ergebnisse nicht mehr verfälscht.


  • knaller ...im offtopic wird alles ansatzweise schlüpfrige gelöscht und bei dem bild sieht man mehr als 4 lippen und es soll leserbild des monats werden.


    ich find das foto ohne frage absolut hammer und es is mein favorit aber der blinker sollte sich doch mal überlegen wie sowas gehandhabt wird

  • 5800, das Silbermoped ist echt mal 'n Knaller.



    Ansonsten muss ich Tante riot recht geben. Im Offtopic wird jeder Mückenfurz zensiert, aber 'n Bild wo man die Abdrücke von Herta und Berta sieht, wird zur Wahl für das Leserbild des Monats aufgestellt... hammer :lol:

  • 5844 finde ich sehr gut in szene gesetzt, wenn man mal über den etwas "schrägen" hintergrund hinwegsieht.. aber so manch einer kommt vielleicht nicht bis zum hintergrund und diskutiert das offensichtliche ;)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Ich habe für 5844 gevotet. Muss Liebe schön sein! :D Gerade, wenn in einer Beziehung die Interessen (Angeln) von beiden geteilt werden.


    @Rio: Das einzig "Schlüpfrige" auf dem Bild sind die beiden Karpfen, die wohl über den Kuss weniger glücklich sind als ihr Fängerpärchen. Aber sie sorgen ja wenigstens dafür, dass anderes "Schlüpfrige" bedeckt bleibt, ebenso wie es das Bikinihöschen der Dame tut.

  • Naja reverend, viel Fantasie braucht man da aber nicht mehr! ;)


    Das Bild toppt diesen Monat alles, auch die Mefo! Liegt aber sicher auch daran, dass alle Teile des Motives gewissen Kriterien entsprechen... :p


    MfG


    ...

  • 5841-auch wg. der tarnfarben beider spezies.
    @rev: das ist eindeutig ein slip. kein bikini. aber wer sich auch privat gern in dienstkleidung zeigt, wird nicht nur in wäschefragen manchmal daneben liegen:-)
    Tom: kommt denn dann auch demnächst ein kopulierendes pärchen oder noch mehr olivier-portrat-semi-porno-mäßiges in die galerie?
    @all: die schonzeit beeinflusst eindeutig den hormonhaushalt aller fischfänger... ;)

  • Zitat von Deckert

    Ok Leute, nach Rücksprache mit den anderen Mods und dem Admin hab ich das Bild nun aus der Wahl rausgelöscht. ;)


    na super, kann ich jetzt nochma neu wählen!? ich finds voll daneben das zu löschen, das bild war wirklich gut!

  • Tja sorry Steffen, aber das wird leider nix.


    Ich persönlich fand das Bild auch gut, aber die mehrheit hat sich numal dagegen ausgesprochen. (hättest mal nicht damit angefangen ;) )


    Gruß


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!