Geht schon was??

  • Hey leute ich wollte fragen ob ihr schon erste Erfolge im Forellensee hattet???Bei uns hier in Hamburg ist es noch ziehmlich kalt und die meisten Gewässer sind mit Eis bedeckt!!Also geht schon was und wenn wie??

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • ich war in letzter Zeit noch net aber ich gehein den Osterferien (Österreich)


    Würde mich auch interresieren



    MFg Matthias 8)

    Es sollte mal bewiesen werden das Fischen eine Sucht ist - ICH BIN SÜCHTIG!!!
    Sobald du angst hast in die Hölle zu kommen BIST DU SCHON MITTEN DRINNEN!!!!

  • ach ja ich werd mal sehen was sich machen lässt werde wohl eine rute auf Grund mit Teig und Bienenmade und eine 2 Schleppen mit Twister!!


    Kurze Frage an Karpfen o5


    Wie viel cm über Grund??

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Zitat von Philipp

    ach ja ich werd mal sehen was sich machen lässt werde wohl eine rute auf Grund mit Teig und Bienenmade und eine 2 Schleppen mit Twister!!


    Kurze Frage an Karpfen o5


    Wie viel cm über Grund??


    Vorfach mit 120 cm!!!

  • ich war am sonntag an unserem baggersee der seit ca. 15 tagen eisfrei ist.
    die forellen stehen immer noch sehr sehr tief! vom rand aus konnte ich lediglich eine kleine bachforelle (ca. 15 cm) beobachten.


    gefangen habe ich 3 forellen (2 bach und eine regenbogen) - aber ausschließlich auf grund (ca. 13m).


    köder:
    - jenzi marshmallows (groß, maisgeschmack)
    - 120cm vorfach mit hakengröße 2!
    - tiroler hölzl


    gruß hannes

  • Zitat von Fr33

    seit wann haben regenbogenforellen schonzeit ????



    die laichen doch eh net bei uns..... es sei denn ihr beangelt einen fluss mit viel strömung und viel infrastruktur....


    Hormonüberschuss!!! ;) :lol: :lol:

  • Also hier ein Kleiner bericht !!


    Heute morgen um 9.30 am Wasser und gleich 2 Ruten klar gemacht!!
    Eine Schlepprute mit knappen 200cm vorfach und eine Grundrute mit 80cm Vorfach!!Die Schlepprute mit gelben teig und einer roten Bienenmade und die andere Rute mit Gelbsilber Teig und ein paar Maden!!


    Zum Fischen:


    Die ersten 2 Stunden nichts nur ein Angler fing mit Schleppen eine Forelle!
    Aber dann bekamen immer mehr Angler Fische an den Haken, ich dachte schon ich muss leer ausgehen doch dann Biss auf Grund und 5min. Später lag eine schöne Forelle im Kescher danach noch eine Forelle beim Schleppen!!So ging es in ca. 1std. Abständen weiter am Ende hatten mein Vater und ich 9 super Forellen gefangen!!Also los an den See es geht was!! :o

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!