Wer ist...

  • Ich denke jedenfalls härter als so manch New Metal oder Punk der neuen Generation. Wenn ich diese Modepüppchen schon sehe wird mir schlecht.
    Da ist genauso Uniformierung angesagt wie überall.

  • Zitat von Esox

    Die Gangster im Musikgeschäft?


    Alle Produzenten die talentfreie Bands mit viel Werbung nach oben pushen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen :x



    {ß*#

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • @ Willi:


    Von: http://www.everengine.de/mt/test.html



    Du bist: New Metal





    Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern

  • Ich bin: White Metal


    Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.


    *gg*

  • Ich bin "Heavy Metal" 8)



    Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.



    Woher kennen die mich??? :D

    Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"


    Wer anderen eine Grube gräbt,
    braucht 'ne Schaufel.

  • Äh hallo.........!?


    Wieso muss man gleich immer einer Sippschaft zugehörig sein, oder ein Glaubensbekanntnis ablegen, wenn man mal ein paar Musikstücke gutfindet?


    Ich höre mir gern mal guten alten Punk an, aber auch einen schönen Blues, oder die brandenburigischen Konzerte von J.S. Bach. Deswegen muss ich noch lange kein in einer Abrissbude hausender afroamerikanischer, katholischer Kirchenmusiker sein, oder was geht? ;) ;) ;)

  • Zitat von andal

    Äh hallo.........!?


    Wieso muss man gleich immer einer Sippschaft zugehörig sein, oder ein Glaubensbekanntnis ablegen, wenn man mal ein paar Musikstücke gutfindet?


    Ich höre mir gern mal guten alten Punk an, aber auch einen schönen Blues, oder die brandenburigischen Konzerte von J.S. Bach. Deswegen muss ich noch lange kein in einer Abrissbude hausender afroamerikanischer, katholischer Kirchenmusiker sein, oder was geht? ;) ;) ;)


    Ich hör auch alles querbeet, aber mit Schwerpunkt Viking Metal. Ich will mich auch net in solch ein Muster drücken lassen, aber ein bißchen stimmt das schon ... der Test is aber auch net ganz ernst, wie du gesehen hast, falls du ihn angeschaut hast


  • Hat wirklich gestimmt bis auf son paar Einzelheiten :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!