Kommentare zu den Videoclips in der Videogalerie

  • Zitat von Friedfischschreck

    Also den Clip "Damned Cold Nights" hab ich schon mal auf ner anderen Innternetseite gesehen.


    Ich hoffe nur mal dass der Typ der den Clip hochgeladen hat, die vollen Rechte besitzt, sonst könnte es leicht Ärger geben...




    Auf welcher Seite denn?? Kannst mir auch gerne ne Pn schicken. ;)

  • moin :)


    Nach 10 fachen Versuch, mein Video hier hochzuladen ( Was im Endeffekt nicht geklappt hat...Nach der Meinung eines Mods ) , habe ich jetzt beschlossen, mein Video bei myvideo.de hochzuladen. Ich weiß jetzt nicht, ob das hier her gehört doch ich habs einfach mal gemacht :D :D


    Zum Video: also ich war mit meinem Dady für 10 Tage in Friedrichstadt. Haben schoene Fische gefangen bemerkenswertes erlebt
    ( Allgemein / Lustiges (( oder so ))... / Beitrag von Barschkönig ) und eine tolle Zeit gehabt !!!


    http://www.myvideo.de/watch/1981846


    Wäre nett, wenn Ihr eure Meinungen betragt !!


    MfG
    Lukas

  • Zum Video:


    Geiles Intro!!!!!! 8)


    1. "Gesundes Essen" und dann als zweites Bild das Foto von einem Igel :lol:
    2. Schade dass der Balken gehalten hat - ... sowas sieht man immer gerne wieder ;)
    3. Leider ohne Pimkie-Pomeranzen :?


    Gruß,
    Peter

  • Das Intro fand ich ebenfalls sehr geil {ß*# (für die alten Herren: sehr gut) {ß*#


    Den ersten beiden Punkten kann ich Taxler nur recht geben, den 3. versteh ich nicht so ganz
    8)


    ansonsten hätte man evtl. noch etwas an den Übergängen zwischen den einzelnen "Abschnitten" machen können. Wie weiß ich aber nicht genau :D


    PS: kannst du mir mal den Titel des letzten Liedes schicken, Danke ;)

  • Zitat von fonG!

    moin :)


    Nach 10 fachen Versuch, mein Video hier hochzuladen ( Was im Endeffekt nicht geklappt hat...Nach der Meinung eines Mods ) , habe ich jetzt beschlossen, mein Video bei myvideo.de hochzuladen.




    Ja dein Video lies sich hier leider nicht abspielen. Da war was Fehlerhaft dran. Oder meinst du ich mach das aus Spaß? :roll:

  • Jop, sind ganz ordentliche Zander und Hechte!


    Am besten hat mir aber echt die Vorfach-Rettung gefallen, auch ohne den erhofften Abgang!


    Spannend wären noch Drill-Szenen gewesen, aber trotzdem nett anzusehen

  • Zitat von ami

    Jop, sind ganz ordentliche Zander und Hechte!


    Am besten hat mir aber echt die Vorfach-Rettung gefallen, auch ohne den erhofften Abgang!


    Spannend wären noch Drill-Szenen gewesen, aber trotzdem nett anzusehen


    fong! hat mich noch bei einem 1A-Wollhandkrabbenbiss gefilmt, der aber von einem 1A-Aalbiss nicht zu unterscheiden war...

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Ja dein Video lies sich hier leider nicht abspielen. Da war was Fehlerhaft dran. Oder meinst du ich mach das aus Spaß? :roll:


    Ich glaub fonG hat das nicht böse gemeint, er wollte sich nur vor Fragen schützen, wie: "warum lädst du dein Video nicht hier hoch?"


    Also hat er vor weg schon eine kleine Erklärung gegeben... ;)

  • Okay, dann hab ich es falsch verstanden, sorry dafür. ;) ;)




    Dein Video ist echt gut geworden, gefällt mir.



    Interessant mal den Barschkönig zu sehen. :D Sach mal, dat war aber nicht dein TT oder? :)

  • Zitat

    Interessant mal den Barschkönig zu sehen. Sach mal, dat war aber nicht dein TT oder?


    TT ?! Was meinst du damit ? Ich koennte ja mal das Video von Barschkönig hier hochladen, wenn er nichts dagegen hat ;)


    MfG

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Interessant mal den Barschkönig zu sehen.


    Warum ist das interessant?

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Na weil ich endlich mal ein Bild von dir gesehen habe. ;)


    Ach so. Stimmt. Mit Bildern habe ich ja bisher gegeizt...

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!