Fernseh-Tipp: Fishing Exclusiv auf DSF

  • [/quote]


    :lol: :lol:


    Du bist mir in diversen Foren ab und an um 3:00h morgens "über den Weg gelaufen" ...


    ... aber noch nie am hl. Sonntag am frühen Vormittag 8)


    Gruß,
    Peter[/quote]
    ja manchesmal wirst mich schon sehen als spitzi aber ich habe überall!! meine doppelmeldung und oft wirst den namen spitzi eben nicht sehen>kommt drauf an welchen PC ich verwende :D
    und zu der uhrzeit > :D ja wenn das verbrauchte bier eben seinen weg gehen will ,mach ich noch eben schnell eine runde im internet :roll: dann kommt es schon vor das es ein bisale später wird ;)

  • Zitat von stuffel93

    Moin
    Die Sendung war schon lustig :D
    Aber sowas von gesponnen: der Sieger hat 200.000 Dollar bekommen,der 2. 100.000 dollar, der 3. 50.000 Dollar,der 4. 40.000 Dollar......
    Echt verrückt.
    :shock: Also Jungs.Ab nach Amerika... 8)


    Klar, die Preise!!! Totaler Irrsinn, aber sicherlich muss man eins anmerken, nämlich dass die Barsche nicht so einfach gefangen werden wie gezeigt, dahinter steckt sicher mehr Erfahrung und Raffinesse!!!
    Jeden Sonntagmorgen ein Genuss ;) ;) Besonders jetzt im Winter!

  • Auch wenn ich das Können der Teilnehmer nicht in Frage stellen möchte, aber nachdem ich mir die Sendung angeschauht habe muß ich sagen, daß ich sie für Bockmist halte. Diese Art der Fischerei finde ich uninteressant. Und "lernen" kann man bei den Sendungen auch nichts. :?


    Gruß Friedfischfreund

  • gerade uninterresant find ich die Sendung nicht, wenn man nicht zum ANgeln kann,wie zb ich , weil jedes "kleine" Gewässer zu gefroren ist.....da wird man verrückt!!! aber die "Drills" bzw es zu sehen wie ein Fisch gefangen wird, weckt die Anglerlust in mir enorm...... (Ich werd verrückt!!!!!!!!!!!!!!) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Zitat von Twister

    gerade uninterresant find ich die Sendung nicht, wenn man nicht zum ANgeln kann,wie zb ich , weil jedes "kleine" Gewässer zu gefroren ist.....da wird man verrückt!!! aber die "Drills" bzw es zu sehen wie ein Fisch gefangen wird, weckt die Anglerlust in mir enorm...... (Ich werd verrückt!!!!!!!!!!!!!!) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    @stuffel93: Warum habe ich wohl Drills in Anführungszeichen geschrieben??? :roll: :roll: :roll: ?:-/ ;) :idea: :idea: :idea:

  • Zitat von stuffel93

    Sonntags, um 8:45.
    War n' FLY-Wettbewerb. 8)


    Um 8:45 ist sicher nichts gekommen :roll: , weil da normal di eWLF Tour gewesen wäre, und ich die angechaut hätte! Da dann aber nichts kam, ging ich der Annahme, dass DSF diese "SENDUNG" nicht mehr ausstrahlt...??!?!??!?!?

  • *gucke*, hmmm im TV Programm geht der Tag bei DSF erst ab 9:45 los,...hmmm, dann muss du wohl morgen um 8:45 raus ausm Bett und schauen ob was kommt oder nicht ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!