Meerforellenangeln im Februar

  • Ohne Edit ist die Welt doch schwer :cry:


    Mal so ganz nebenbei, wolltest du Thüringer oder Schinkengrillwürste kaufen? Wenns Thüringer werden sollen, bring ich mir mein Grillzeug doch lieber selber mit :roll:


    Gruß

  • @ finn_sh



    Ich habe doch gesagt ich bringe die kleinen Rostbratwürste mit und
    ein oder zwei Packungen Schinkengriller mit.
    Ist doch ok oder?


    @ All


    Wenn jemand was besonderes zum Grillen haben will ( Steak, Kotlett, Schweinebauch etc.) möchte der jenige es bitte selber mitbringen, ich denke das wäre ok.


    1. Deckert (100%)
    2. Micropterus (100%)
    3. Thomas (100%)
    4. Fynn_sh (100%)
    5. Molenangler ( 99 %)
    6. thehenny ( ab 12.00 Uhr)
    7. wenth (100%)
    8. aalspezi
    9. Silver-Flash
    10. Hunter76 x2


    Sonntag:
    Zippy und seine 1-3 "Verrückten"
    KielerJung26


    Jemand vergessen?

  • Zitat von Micropterus

    @ finn_sh



    Ich habe doch gesagt ich bringe die kleinen Rostbratwürste mit und
    ein oder zwei Packungen Schinkengriller mit.
    Ist doch ok oder?


    Jo das ist ok.
    Von den weißen krieg ich irgendwie Würgereize :roll: Und das muss ja nicht sein ;) Sollte auch nicht böse gemeint sein...


    Gruß
    Fynn

  • Tach auch.Soooooo,wenn ich bis zum Wochenende wieder fit bin,dann bin ich mit dabei(Samstag) :roll: .Für mich braucht ihr keine Verpflegung einplanen.Wenn ich komme dann bringe ich mir etwas mit.Ich würde mich freuen,wenn ihr auch mir bescheid geben könnte wo es hin geht.


    Gruß an alle Mefo-Verrückten


    Micha

  • Klimie


    Ja na klar komm mit ich trag dich ein in die Liste der Mefofreaks :D


    Wann und wo gebe ich am Donnerstag per PM bekannt, Donnerstag darum weil ich Freitag schon da sein werde.


    1. Deckert (100%)
    2. Micropterus (100%)
    3. Thomas (100%)
    4. Fynn_sh (100%)
    5. Molenangler ( 99 %)
    6. thehenny ( ab 12.00 Uhr)
    7. wenth (100%)
    8. aalspezi
    9. Silver-Flash
    10. Hunter76 x2
    11. Klimie (50%)( Samstag)
    Sonntag:
    Zippy und seine 1-3 "Verrückten"
    KielerJung26

  • @ Deckert
    Haben nur ein Zimmer gerade noch so bekommen leider nur für 2 Personen. Das Haus ging wohl nicht mehr, war auch recht teuer und es hatte sich ja auch keiner so recht gemeldet. Thomas und ich haben dann mit Glück noch ein Zimmer bekommen deswegen sind wir auch schon Freitag da.


    @ Jolly Roger


    Na klar trag ich dich mit in die Liste für Sonntag.
    Geschrieben: 07.02.2006 - 19:09 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Klimie


    Ja na klar komm mit ich trag dich ein in die Liste der Mefofreaks


    Wann und wo gebe ich am Donnerstag per PM bekannt, Donnerstag darum weil ich Freitag schon da sein werde.


    1. Deckert (100%)
    2. Micropterus (100%)
    3. Thomas (100%)
    4. Fynn_sh (100%)
    5. Molenangler ( 99 %)
    6. thehenny ( ab 12.00 Uhr)
    7. wenth (100%)
    8. aalspezi
    9. Silver-Flash
    10. Hunter76 x2
    11. Klimie (50%)( Samstag)
    Sonntag:
    Zippy und seine 1-3 "Verrückten"
    KielerJung26
    Jolly Roger

  • :D


    So einen Tag bevor ich per PN den Treffpunkt und die Uhrzeit bekanntgebe, aktualisiere ich noch mal die Liste.


    Soooo !!!!!
    Samstag:


    1. Deckert (100%)
    2. Micropterus (100%)
    3. Thomas (100%)
    4. Fynn_sh (100%)
    5. Molenangler ( 99 %)
    6. thehenny ( ab 12.00 Uhr 100%)
    7. wenth (100%)
    8. aalspezi (100%)Ostsee friert nicht zu :D
    9. Silver-Flash
    10. Hunter76 x2
    11. Klimie (50%)( Samstag)
    Sonntag:


    Zippy und seine 1-3 "Verrückten"
    KielerJung26 (50%)
    Jolly Roger ( 100%)



    @ Silver-Flash
    @ Hunter76 + 2 Leute


    Was ist mit euch ??? :?


    Wetter:
    Wind NNW
    Tepo/Böhen 22/31 Km/h
    Temperatur -1 bis 1 Grad
    Niederschlagrisiko 3 %
    Sonnenscheindauer 4,30 Std
    Sonnenaufgang 7.50 Uhr
    Sonnenuntergang 17.18 Uhr


    So ich denke das soll es erst mal gewesen sein.
    Bis denne Gruß Sven

  • Moin


    jetzt weiß ich gar nicht mehr wann ich komme :D
    Entweder Samstag, oder Sonntag oder beide Tage :roll: Bitte daher trotzdem noch um die PN für Samstag, wegen Sonntag kann ich dann ja bestimmt nochmal auf Tom zurück kommen ;)
    Was zu Grillen besorge ich mir dann selber.


    Gruß
    Fynn

  • So nun mal alles genau.
    :?


    Wie Tom schon sagte vergesst bitte nicht eigene Teller mitzubringen und Besteck wäre dann auch nicht schlecht, Becher natürlich auch nicht wegen Getränke. Getränke sollte sich dann jeder selber mitbringen.


    :D :D :D :D


    Samstag:


    1. Deckert (100%)
    2. Micropterus (100%)
    3. Thomas (100%)
    4. Fynn_sh (50%) ab 11 Uhr
    5. Molenangler ( 99 %)
    6. thehenny ( ab 11.00 Uhr 100%)
    7. wenth (100%)
    8. aalspezi (100%)Ostsee friert nicht zu
    9. Silver-Flash (?)
    10. Hunter76 x2 (?)
    11. Klimie (50%)( Samstag)
    Sonntag:


    Zippy und seine 1-3 "Verrückten"
    KielerJung26 (50%)
    Jolly Roger ( 100%)


    @ Silver-Flash
    @ Hunter76 + 2 Leute

    Ich lasse Euch mal in der Liste drin mit nem ????????



    :roll: Hab ich noch was vergessen??? ich hoffe nicht werde Euch dann mal anschreiben wo und wann per PN.
    Habe gleich Nachtschicht deswegen weiß ich nicht ob ich es schaffe Morgen noch mal zu Posten. Wenn nicht dann bis Samstag und kommt gut an.



    Gruß Sven

  • Zitat von Fynn_sh

    Moin


    jetzt weiß ich gar nicht mehr wann ich komme :D
    Entweder Samstag, oder Sonntag oder beide Tage :roll: Bitte daher trotzdem noch um die PN für Samstag, wegen Sonntag kann ich dann ja bestimmt nochmal auf Tom zurück kommen ;)
    Was zu Grillen besorge ich mir dann selber.


    Gruß
    Fynn


    Naja ich lass Dich mal einfach drin in der Liste. Und wann und wo schicke ich Dir auf jeden Fall. Geht gleich los das Poste ich bis der Arzt kommt.
    Dann wirst Du halt unser Überraschungsgast :lol:

  • :shock: Au Backe !!!


    Ich dachte du hast noch was ?
    Mmhh ich werde mal schauen aber ich glaube nicht das ich was bekomme und zu Hause was liegen habe ich auch nicht. Das ist ja echt Sch...!


    Schaut alle noch mal nach ansonsten müssen wir wohl Holz nehmen hihi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!