Beiträge von thehenny
-
-
Cool, hat jemand mal Bock mit mir loszuziehen???
-
Moin WhiteHawk,
warst du schon selber los? Wieviel fängt man hier bis jetzt?
-
So, wie im Mefo-Forum schon geschrieben, bin ich nun auch dabei
-
Zitat von Deckert
Ich hole wahrscheinlich vorher noch nen Kollegen ab, muß das diese Woche erst noch alles abchecken. Aber ich meld mich per PN bei dir.
Alles klar! Vielen Dank!
-
Oki Tom,
bin dabei Spontane Sachen, sind eh meist die Besten! Dann lerne ich endlich auch mal, wie man auf Zander fischt. Wollen wir dann zusammen nach HH fahren. Müssen aber leider in zwei Autos fahren, da ich danach zu meinen Eltern nach Buchholz (südlich von HH) fahre. Tortzdem wäre es super wenn wir zusammen fahren, da ich nicht den Weg in HH zu der Stelle kenne.
Viele Grüße
Henny -
Mist,
wenn du aber nochmal los ziehst, sag mal bescheid! Ich hab grad mal ein wenig Ruhe und kann in der Woche ab 16:30 losziehen. Und am Wochenende siehts auch gut aus -
Ich werd Samstag dann auch mal wieder losziehen. Wenn jemand Lust hat, kann er gerne mitkommen!
Viele Grüße
Henny
-
Hallo Teichgraf v. Poppenbüttel,
darf ich fragen, was du studierst, bzw. in welcher Branche du tätig bist? Ich kann mich da leider nur "andreas_elmshorn" anschließen... Was du da vom Stapel lässt ist echt unter aller Kanone. Du kannst wirklich stolz sein, dass du dies alles unter einen Hut bekommst, aber ich z.b mache ein duales Studium als Wirtschaftinformatiker und verdiene dort nicht gerade so viel, dass ich mal eben einem 300,- Verein beitreten könnte. Und nun sag ja nicht, dass ich mich auch noch selbständig machen kann. Erstens habe ich durch den dualen Studiengang keine Semesterferien und zudem ist dieses Studium schon so schwer genug, dass man selbst abends nach der Arbeit noch bis in die Puppen lernen muss. Zudem muss man erstmal das Kapital haben oder eine so gute Idee, dass man kein großes Kapital braucht, um sich als Selbständiger zu bewähren. Ich will denjenigen sehen, welcher dann sich noch selbständig macht...
Denk wirklich noch mal nach, was du da geschrieben hast...Viele Grüße aus Kiel
Henny
-
Hihi, hast auch wieder recht. Ich leg einfach eine auf Tauwurm und eine mit Watti aus, dann bleibt den Aalen die Entscheidung überlassen
-
Wenn du hier in der Ecke (Kiel) fischen willst und die Temperatur brauchst, kann ich dir nur die Seite von Geomar empfehlen:
-
Hi Tom,
vielen Dank für den Tipp!! Dann werd ich es auch mit Tauwurm testen. Ich hätte es nämlich sonst mit Watwurm versucht....
-
Ich werd es dann am Samstag mal versuchen, wenn ich das zeitlich schaffe, da ich Sa. noch beruflich unterwegs bin...
-
Hmm... hat denn keiner mal in letzter Zeit auf Aal geangelt???
-
Hey Jungs,
habt ihr in letzter Zeit mal auf Aal gefischt, gerade in der Ostsee?? Ich hab nun gerade mal Ruhe von meinem Studium und kann endlich mal wieder los, aber habe somit absolut keine Ahnung ob der Aal läuft. Vll könnt ihr mi ja weiterhelfen
Viele Grüße
Henny
-
Sooo... ich habe nun selber mal im Internet recherchiert und rausgefunden, dass sich die Schären als Top Hechtgewässer anbieten. Meint ihr denn das man bei der Hitze da noch ne Chance auf Hechte hat?
-
Hat denn wirklich noch keiner in Schweden an der Ostküste geangelt?
-
Hi Leute,
ich werde Dienstag nach Schweden fahren. Wir werden eine Camping Tour hoch nach Stockholm an der Ostküste von Schweden machen.
Meine Frage ist nun, was mich dort erwartet? Welches Geschirr nehme ich da am besten und vor allem was für Fische kann ich dort fangen? Benötige ich nur meinen Angelschein, oder muss ich sonst irgendeinen Schein noch dazu kaufen?Viele Grüße und vielen Dank im voraus für eure Tipps
euer Henny
-
ich meine natrülich "einen" 1A Bericht... Warum wurde eigntl. das Editieren unterbunden
-
Hihi, nee das war schon letztes Wochenende Guck mal unter der Rubrik "Gemeinsam angeln". Da hat Micropterus auch schon eine 1A Bericht geschrieben
Grüße
Henny