Meerforellenangeln im Februar

  • Solange der Wind aus der richtigen Richtung kommt und die Ostsee nicht zufriert ist doch alles bestens. ;)
    Gut einpacken und dann läßt sich das auch bei den Temperaturen gut im Wasser aushalten. Gegen kalte Füsse hilft dann ein kleiner Lauf am Strand. 8)

  • Zitat von Deckert

    Solange der Wind aus der richtigen Richtung kommt und die Ostsee nicht zufriert ist doch alles bestens. ;)
    Gut einpacken und dann läßt sich das auch bei den Temperaturen gut im Wasser aushalten. Gegen kalte Füsse hilft dann ein kleiner Lauf am Strand. 8)


    Najut dein Wort in Gottes Ohr Tom und gegen kalte Füße hilft vieleicht nicht nur ein spaziergang am Strand sondern ein netter Glühwein hihi :D .


    Ach ja Tom da wäre noch was ich habe mal gegoogelt und div. Sachen gefunden wegen Übernachtungen und äh unter Meerforelle Schönhagen wurde ja auch ein Vorschlag gemacht zwecks Kappeln in der Jugendherberge.
    Mal sehen habe mal div. Leute angeschrieben aus Schönhagen mal sehen ob ich antwort bekomme und wieviel das denn kostet, sobald ich mehr weiß sag ich bescheid. Bei einem Ferienhaus wäre bis 6 Personen und ca. 30 Meter vom Strand weg, wer weiß vieleicht haben ja mehr Leute lust über Nacht zu bleiben und dann könnte man es ja so regeln das wir das Haus zusammen mieten, 1. kostengünstiger, 2. einen Tag länger angeln 3. am Abend zusammen sitzen und evt. Fachsimpeln und das beste :D so schmeckt der Glühwein noch viel besser und keiner braucht sich gedanken zu machen wegen Autofahren.


    Also wer interesse hat sollte mir bescheid sagen dann rufe ich dort an und versuche es klar zu machen.
    Aber eins ist klar, wenn einer sagt ich komme mit und der jenige würde dann auch mit über Nacht bleiben wollen und ich bestelle dann und der jenige kommt dann nicht ist klar das der jenige die stonierungskosten zahlt. Aber nur wenn es dann auch so sein sollte, ok?
    Wie gasagt am besten bis Donnerstag bescheid sagen und dann versuche ich was klar zu machen.



    Mit freundlichem Gruß Sven

  • Herzlich willkommen auf der Halbinsel Nordschwansen! Sie möchten Urlaub am- und mir dem Wasser machen?Dann sind Sie bei uns genau richtig.Sie wohnen in einer Ferienwohnung für 4-5 Personen oder in einem 2 Personen-Appartment direkt am Wasser (30 ! Meter) am Ende einer verkehrsberuhigten Sackgasse.



    Ich hoffe ích darf das so reinsetzen ohne das es nachher heißt ich mache Werbung.
    Tom falls es nicht erlaubt sein sollte dann lösche diesen Text bitte.
    Wollte nur das jeder sich das durchlesen kann um eine Endscheidung zu treffen.
    Kosten wären ab ca. 25 ¤ pro Person und bis 5 Personen nicht 6 wie ich dachte.


    Gruß Sven

  • So wie jeder will, war ja nur ein Vorschlag.
    Es kann sich ja auch jeder selber drum kümmern wenn jemand zwei Tage bleiben will, hatte es nur gesehen und dachte mir fragste mal nach.


    Gruß Sven

  • :o
    Tachchen !!
    Na alles fit bei euch? Bei mir ja und ich freu mich schon auf das Wochenende.
    Was meint ihr denn ab wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen? Lieber gaaaaaaanz früh oder lieber gegen Vormittag oder normal morgens?
    Klar genaueres gibt es über PM wann genau und wo aber wollte mal so fragen da ja auch welche dabei sind die von weiter kommen oder?


    Noch mal zu der Unterkunft, also so wie es aussieht wird es nix mehr und wenn kostet es dann 45 ¤ pro Übernachtung


    Sind denn noch alle dabei???



    Gruß
    Sven

  • :D Null problemo ich schreib dir über PM noch genu wo wir sind. Ich denke den weg kennst du ja sicherlich wenn du aus Kiel kommst.


    Hey und trink für mich ein mit
    Viel Spaß und prost im Voraus.


    Gruß
    Sven

  • @ aalspezi


    Gaaaanz ruhig ! Ist alles im grünen Bereich.
    Wind ist nicht bekannt, noch nicht ;)


    Bis jetzt hatte ich Schönhagen in Aussicht, hoffe der Wind steht richtig damit das auch weiterhin das Ziel bleibt.
    Das mit dem Quartier ist leider nicht mehr machbar, da das Haus was da ist zu teuer ist ( finde ich ) und nun es auch zu spät ist.


    Wie genau und wo wir uns treffen werde ich spätestens Donnerstag per PM bekanntgeben. Vorher denke ich werde ich noch mit Tom Schnacken, gell ;)


    Also keine Panik ist noch alles beim Alten.



    @ Alle


    Wie wollen wir das machen mit dem Mitbringen?
    Matze wollte ja den Grill mitbringen
    Molenangler wollte ja ne Torte mitbringen nicht war??? :D
    Ich werde wohl Würstchen mitbringen


    Was ist mit Grillkohle etc.?
    Toastbrot vieleicht ?
    Senf oder Ketchup ?
    Vieleicht fällt euch ja noch was ein soll doch ein lustiger Tag werden.


    Also alles wird gut und schöne Grüße von Sven

  • Sagte ich doch mach ich


    Ich bringe Wurst mit. Möchte jemand eine besondere Wurst haben sonst hatte ich gedacht die kleinen Rostbratwüste und ein zwei Packungen Schinkenwurst, müste doch reichen oder nicht. ca. 50 kleine und 10 oder 20 große oder ist das zu viel.


    Weiß ja nüscht wieviel ihr beim letzten mal verdrückt habt :D :D :D


    Ich muß eh noch einkaufen und die bringe ich dann gleich mit ok, Thomas hilft mir dabei. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!