keine lieferung von askari...

  • Wenn die Rechtschreibung bei den Bestellungen so mancher junger Helden die gleiche Qualität hat, wie ihre Beiträge im Forum, dann wundern einen solche Bearbeitungszeiten nicht wirklich. Solche kryptischen Texte wollen erst mal entschlüsselt werden! :badgrin:


    Auf geht's... hier liegt ein Schuh, wer zieht ihn sich an!? 8)

  • Ich könnte neue Schuhe gebrauchen, aber den wollte ich nun nicht haben. ;)


    Ich hab schon des öfteren bei Askari was bestellt und jedes Mal ist es angekommen.
    Zwar hats mal ne Woche gedauert und wenn man ungeduldig ist, nervts schon. :D
    Hab jetzt am 30.8. wieder nen paar Dinge bestellt.
    Hermes sagt dazu, dass das Paket heut morgen um 7 auf Tour gegangen ist.

  • Das mit den nicht lieferbaren Artikeln halte ich auch für sehr ärgerlich. Ist mir selber auch schon passiert. Grundsätzlich sind die Beschwerden hier ein wenig merkwürdig. Askari bringt meineswissens die Pakete nicht selber vorbei. ;) Wenn also der Hermesmann zu blöd ist das Paket abzugeben oder einen Zettel in den Briefkasten zu stecken-- Sorry, aber das kann man wohl kaum dem Versänder anlasten. Wenn etwas beim Versand nicht fluppt kann man das doch wohl telefonisch klären. Ein so großer Laden wie Askari hat ganz bestimmt kein Interesse daran seine Kunden zu bescheißen. Fehler passieren immer mal.

  • Ich habe schon mehrmals im Online-Shop von Askari bestellt - und wurde eigentlich nie richtig enttäuscht. Die Lieferungen kamen meist innerhalb von 10 WErktagen.
    Klar, es ist ärgerlich, wenn dann bei einzelnen Artikeln auf dem Lieferschein "vergriffen" steht. Aber welcher Katalogversand hat dieses Problem nicht.
    Gezahlt habe ich stets per Bankeinzug/Lastschrift. Und der abgebuchte Betrag hat immer gestimmt.


    Klar kann eine Lieferung unterwegs mal versanden - auch ohne dass das Versandhaus schuld wäre.
    Aber in einem solchen Fall reklamiert man nach 14 Tagen - bei Askari geht das auch telefonisch.
    Und dann teilt man sachlich und nüchtern und vor allem höflich mit, was man wann bestellt hat und bis dato nicht angekommen ist.
    Der Rest funktioniert dann auf dem Kulanzweg.

  • Ich hatte bei Askari noch keine Probleme bei der Bestellung. das liegt aber vielleicht wirklich daran, dass ich nur per Nachname Bestelle.
    Aber bei Gerlinger hatte ich schon probleme bei der Bestellung. Ich hatte die Bestellung gefaxt mit Sendebericht doch meine Bestellung ist nie angekommen. Und das 3 mal. Gerlinger ist für mich gestorben!

  • Ich hatte bis vor dem FT auch nie Probleme mit Askari und auch Reklamationen waren immer in Ordnung, habe ich glaube ich schonmal in diesem Fred geschrieben!
    Aber frech fand ich das ich ein Guthaben bei Askari hatte weil sie mir einen defekten Bissanzeiger geschickt haben, ich nicht als Folgelieferung einen Artikel bestellen konnte der den Selben Wert hatte (wäre für das FT wichtig gewesen und das habe ich denen auch gesagt, das es negativ werbung ist wenn sie es nicht verschicken), aber ich bekam als Antwort, das sie nichts unter 25 Euro verschicken würden(ich habe Ihnen sogar angeboten die Portokosten zu übernehmen.
    Da kann Askari noch so billig sein, ich habe einen Händler wo ich billiger wegkomme und ich werde bei Askari meine Gutschrift einlösen auch wenn ich für 25 Euro bestellen muß.


    Dann ist aber die Firma Askari für mich gestrichen, obwohl ich da sicherlich noch einiges bestellt hätte, aber diese unkullanz ist in meinen Augen eine Frechheit.


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!