Sportex Rute -- ein Kaufrisiko ???

  • In meinem Angelgeschäft gibt es zur Zeit relativ gute Kurse für Sportex Ruten. Begründet wird dies mit Insolvenz bzw. Problemen der Firma selbst. Bedeutet, daß Garantieansprüche nicht unbedingt erfüllt werden könnten.
    Ich überlege also , ob ich trotzdem zuschlage.
    Die Qualität der Rute ist dadurch ja nicht schlechter. Ein Auslaufmodell wird ja auch nicht schlechter weil ein Nachfolger auf dem Markt ist!!!.


    Also: Gutes Rat ist teuer !!!


    Gruß Tino

  • Zitat von FangNix

    In meinem Angelgeschäft gibt es zur Zeit relativ gute Kurse für Sportex Ruten. Begründet wird dies mit Insolvenz bzw. Problemen der Firma selbst. Bedeutet, daß Garantieansprüche nicht unbedingt erfüllt werden könnten.
    Ich überlege also , ob ich trotzdem zuschlage.
    Die Qualität der Rute ist dadurch ja nicht schlechter. Ein Auslaufmodell wird ja auch nicht schlechter weil ein Nachfolger auf dem Markt ist!!!.


    Also: Gutes Rat ist teuer !!!


    Gruß Tino


    Überleg nicht zu lange, nicht das die sich in der Zwischenzeit erholen und Du musst die Alten Preise zahlen ;)

  • Zitat von Spaik


    Überleg nicht zu lange, nicht das die sich in der Zwischenzeit erholen und Du musst die Alten Preise zahlen ;)


    Tja, leicht gesagt.


    Du weist doch, ;) da ist immer noch der "Finanzminister"
    Der will auch erst überzeugt werden ! :D :D


    Gruß Tino

  • Zitat von FangNix

    Tja, leicht gesagt.


    Du weist doch, ;) da ist immer noch der "Finanzminister"
    Der will auch erst überzeugt werden ! :D :D


    Gruß Tino


    Eine Packung " Sprechfutter " und schon werden sie friedlicher ;)

  • Mein Händler ist immer so freundlich, die Preisschilder auf den Rollenverpackungen und Preisanhänger bei den Ruten entsprechend "frauenfreundlich" nach unten zu korrigieren.
    Da kostet eine Infinity-Q 3000 dann schon mal 39¤... Schnäppchen quasi... :D

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!