Grandiose Idee!

  • Das sollten wir nicht aus dem Auge verlieren! Nach dem Forumswort und dem Unwort des Forums nun das Posting des Jahres.


    Zitat von FangNix

    Ich möchte dieses Posting zum Post des Jahres vorschlagen ! :lol:


    Gruß Tino

  • Zitat von andal

    Es werden also kleinen Kindern von Kampfhunden die Arme abgebissen, weil ein Teil der Techno-Gemeinde harte synthetische Drogen konsumiert!?


    Zwar mit ernstem Hintergrund gewesen, aber so aus dem Zusammenhang gerissen auch lustig, wie ich finde :D

  • Schade, ich hätte da noch was ganz schönes gehabt...........ich habe den Text aber stillschweigend in ein, zumindest einigermaßen verständliches Deutsch übersetzt, auch in den Zitaten..............

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Allroundhunter

    Ich habe meine Stahl-Vorfächer bis jetzt immer von meinen Bruder. Und kann das sein das ich weil das Stahl-Vorfach gewählt ist weniger fange? Die Stahl-Vorfach was er hat sind auch nicht so Biegsam. Ich habe heuer nur 5 Raubfische gefangen. Und einer War massig. Ich kaufe mir am Samstag dann neue. Wielang sollten die sein? Ich hätte so 50cm lange Stahl-Vorfach gekauft. Ist das oK?



    Meinst du diesen "Text" hier?^^

  • Hier mein Favorit:


    Zitat von Allroundhunter

    Meine erste Sache ist: Ich halte nichts vona Anfütter. Den das ist bei uns nicht erlaubt.


    Ich würde eine angel auf Grund mit einer Haatmontage mit einen Tutti-Frutie Boilie hin hengen und auf die andere Seite des See&s werfen ca 5-10 Meter vom Ufer weg. Und dan die andere Angel auch Grundmontage und dan auch die Haarmontage nur mit Hartmais. Und einer Styroporkugel. Damit dein Köter im Wasser schwäbt. Die Würde ich mittig vom See auswerfen.


    Es fält dir viel leichter wen du E-Bissanzeiger hast. Ich habe so bis jetzt alle Bisse mitbekommen.


    Ich denke, daß Allroundhunter beim Posting des Jahres ganz groß absahnen wird! :badgrin:
    Der Vorschlag von FangNix ist aber auch schon ziemlich gut! :lol:

  • Zitat von Lucky-Aal

    Meinst du diesen "Text" hier?^^


    Nein den meinte ich nicht, liegt mir auch fern den betreffenden User hier nochmals dem Spott preis zu geben.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • [quote="wolfgang"





    Nein den meinte ich nicht, liegt mir auch fern den betreffenden User hier nochmals dem Spott preis zu geben.[/quote]


    Sehe ich genauso,lustige Posts sind ja ok,aber User zum Deppen zu machen weil sie es vielleicht nicht so mit der Rechtschreibung haben? :roll: :roll: :roll:

  • Das war mir klar ! :cry: :cry:


    Es geht hier doch nicht um Rechtschreibfehler !!!
    Oder darum jemanden bloß zu stellen.


    Es geht hier ganz klar um witzige , lustige Posts.


    Wir alle haben unsere Rechtschreibfehler gemacht oder Unsinn geschrieben. Andal genauso wie ich und Peter usw usw.


    seht doch nicht immer alles so negativ.


  • Der hier vom Mr. Handy ist auch nicht schlecht...


  • Da muss ich FangNix ausnahmsweise mal Recht geben. ;)
    Es soll keiner bloßgestellt werden oder zum Deppen gemacht werden, es geht, wie schon geschrieben, nur um witzige Posts!

  • So hier passt auf, ich hab noch nen sehr geilen, nur leider kann ich Ihn nicht finden im Topicgewirr der letzten Zeit. Es ging da um jemaden, der alles für einen Komplott hielt oder sowas und in allem Möglichen (Politik, Fernsehen ect.) eine Verschwörung sah, und er allein sei angeblich der einzige der es merken würde. Das ist so ziemlich alles was ich noch weiss, hoffe der Thread ist nicht geclosed worden oder noch schlimmeres. Wäre super wenn jemand ihn finden würde.


    Cheerio

  • edit:
    ok alles klar, hab es, nur ists leider closed.


    Guten Tag!


    Einen Artikel zu den Terroristen, die ich einst traf schreibe ich noch, auch wenn ihr den sperrt.


    Dabei fragte ich mich damals, ob ihr denn am Weltuntergang mitmachen wollt und fand heraus, dass ihr zwei Terroristen bei euch haben muesst.


    "Man kann nicht sicher genug sein, und schleust einfach ueberall ein, so dass nachher jede Zeitung und jedes Magazin und jeder Sender mit mindestens zwei Terroristen belegt ist, damit du uns nicht durch die Lappen gehst und wir uebrall frei Fahrt in den Untergang haben!" sagte Uldall. Daher hat ja nicht der Blinker, sondern der Terrrorist versagt. Der Blinker kann gar nichtas wissen: "Wir stellen jedem Mitarbeiter ... dann eine Hypnose, so dass die Leute dort gar nichts haben und nichts wissen!" sagte Weinmer.


    Tja, nun habt ihr, wie vor etwa 10 Jahren von dem Terroristen angezeigt meine Artikel gesperrrt, obwohl im ersten ja nur die Ursache fuer das Verschwinden der Aale beschrieben wurde. Warum sperrt ihr denn den Artikel?


    Das ist eine ungeloeste Frage... "nur werden wir stur sein und keine Auskunft geben", sagte mir der Terrorst Weinmer.


    Na, schade, macht nichts kaputt, uebrigens will man jetzt den Rumessee ausdoerren, wie mir terrorist Reinhardt, aus Stollwerk sagte.


    Also, lieber Herr Taxler, warum haben sie den ersten Artikel gesperrt, er weist auf groesste Gefahr hin!


    Gruesse, Tilmann Turnage, Flensburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!