Neue und letzte Blinkerboardiekuttertour für 05

  • Molch



    schade das es bei dir kurzfristig nicht klappt, platz wäre noch da gewesen. ;)



    Peter mußte leider wegen ner fortbildung absagen, also hier ne neue Liste:


    Deckert
    TheHenny
    Fynn
    Christoph
    Klaus
    Japanrot



    Wenn sich da bis Mittwoch nix mehr getan hat, bestell ich überflüssige Plätze ab. Also Dok seb, entweder melden oder zu hause bleiben. 8)

  • Da sich hier (leider) nicht mehr alzu viel tut werde ich dann morgen Andy den Skipper der Sirius anrufen und die letzten nicht vergebeben Plätze wieder abbuchen. 8)



    Ich freu mich auf Sonntag Jungs, dat wird bestimmt ne lustige Jahresabschlußtour. {ß*#



    Gruß


    Tom

  • Hab ich doch fast vergessen:


    Ist denn jeder der hier gelisteten Herren nun auch defintiv dabei?? ;)


    Deckert
    TheHenny
    Fynn
    Christoph
    Klaus
    Japanrot



    bitte um kurze bestätigung von euch. Danke. ;)

  • Wünsche auch viel Spass und drücke Euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Der Wetterbericht spricht ja von einem turbulenten Wochenende.


    Timo

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • :(
    Hallo hab es eben gelesen!
    Schnüff kann leider nicht, wäre gern mal mit euch losgezogen. Sch... aber beim nächsten mal bestimmt, denn nach den Berichten von Euch muß es echt supi sein. Ich wünsche Euch viel Spaß und fette Beute. ;)


    Ach Deckert wann ist die nächste Mefotur geplant da würde ich gern mal dabei sein wenn es Zeitlich mit der Arbeit hinhaut.

  • Zitat von Micropterus

    :(
    Hallo hab es eben gelesen!
    Schnüff kann leider nicht, wäre gern mal mit euch losgezogen. Sch... aber beim nächsten mal bestimmt, denn nach den Berichten von Euch muß es echt supi sein. Ich wünsche Euch viel Spaß und fette Beute. ;)


    Ach Deckert wann ist die nächste Mefotur geplant da würde ich gern mal dabei sein wenn es Zeitlich mit der Arbeit hinhaut.



    Schade Micropterus, neue Gesichter sind uns stets Willkommen. ;)
    Vielleicht hauts ja bei der nächsten Tour im neuen Jahr hin.


    Die nächste Mefotour ist derzeit noch nicht in Planung, da aber wohl alle den Terminkalender voll haben und sich im Weihnachtsstress befinden dürften denke ich wird das vor Januar 06 erstmal nix. Aber wenn wir nicht im totalen Winter mit heftigen Minusgraden einfrieren, dann schau ich das ich nen neuen Termin finde und raushaue. ;)


    Gruß


    Tom

  • Juhu :o !!


    Tja schade wird div. nichts. Naja aber wie schon gesagt beim nächsten mal.


    Mit dem anderen also ich werde das Wochenende 10-12.02.06 auf jeden fall mich in die Fluten der Ostsee stürzen wenn es nicht zu kalt ist und das Wetter gnägig ist. Also warum nicht alle zusammen? Das Datum ist noch lange hin und man hat reichlich Zeit zu planen.


    :D


    Also in diesem Sinne
    Gruß Sven

  • So ihr 4tapferen Seemänner, viel Glück von meiner Seite.


    @Henny: Zeig ihnen, dass man auch mit unterlegenem Gerät dicke Dorsche fangen kann 8)

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • War doch durch den Sturm der letzten Tage noch sehr aufgewühlt gewesen. Also hatten wir mit ner guten Welle und Schiffsschaukeln zu kämpfen. Hat nichts desto trotz mal wieder spaß gemacht sich auf hoher See durchlüften zu lassen. 8)


    Dorsche gabs auch, nur standen diese recht verteilt und waren nicht in großen Trupps unterwegs. Also war viel suchen angesagt. ;)


    Aber im endeffekt hatten wir alle unseren Fisch, und ich glaub Thehenny ist nun total auf den Geschmack gekommen. {ß*#


    Schade das wir im endeffekt nur 3 Angler waren, aber ich bin zuversichtlich das im nächsten Jahr bei den neuen Blinkerboardiekuttertouren wieder mehr von euch dabei sind. ;)


    Fotos gibts nicht alzuviele, waren mehr mit Fischen und schacken beschäftigt, ich schau nachher mal was das ich noch was einstelle.


    Alles in allem doch ne gute und lustige Jahresabschlußtour. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. 8)


    Gruß


    Tom

  • Es war mal wieder ein Super-Tag, auch wenn ich nur 2 Dorsche gefangen habe.
    War lange auf dem Kutter der alleinige Nichtfänger, dann sollten sich zum späten Nachmittag doch noch zwei in meine Fischkiste verirren.
    Es ist wie beim Mefo-Fischen, es zählt nicht der Fisch, es zählt das gemeinsame Angeln ( und einer muß ja der Looser sein :( :( :( :lol: ).
    Warten wir bis in den März zum nächsten Treffen, irgendwann wird es mal klappen mit einer vollen Fischkiste.
    War trotz Wellengang ( und das nicht wenig, man mußte sich zeitweise extrem festhalten ) ein Klasse-Tag. Für die nächste Ausfahrt mit der Sirius werde ich mir ein paar Spanngurte mitnehmen, um die Sachen festzugurten.
    Tom, danke für die Organisation der Kutter- und Meerforellenfischen in diesem Jahr, ist ja doch einwenig Aufwand den du hast {ß*#
    Im Sinne aller, hoffen daß die Treffen weiterhin einen solchen Zuspruch finden :clap:

  • Ja von mir auch ein großes Dankeschön für die touren.war zwar nur auf einer dabei aber trotzdem .DANKE Tom

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!