Neue und letzte Blinkerboardiekuttertour für 05

  • Hi Leute,


    wie schauts aus, besteht Interesse an einer Abschluß Kuttertour für dieses Jahr??
    Wer mag mitkommen, welcher Kutter solls sein. Die Sirius oder doch lieber die Forelle?? Fragen über Fragen, also haut in die Tasten. ;)


    Gruß


    Tom

  • Zitat von thehenny

    Würde ja gerne mitkommen, nur leider hab ich hierfür noch keine Rute und Rolle, gescheige denn Pilker etc.
    Wünsch euch aber ne Menge Spaß!!!



    Ein kleines Sortiment an Pilker ist schnell gekauft, da reichen 3-4 st. von Knutzen.
    Und ne Rute und Rolle gibts sonst auch aufm Kutter für kleines Geld zu leihen.
    Wenn du deine Zauber mitbringst, leih ich dir sonst ne Rute damit du mal ins Kutterangeln reinschnuppern kannst. ;)

  • Na Logo, das sollte das kleinste Prob sein. ;)
    Nur müßen wir mindestens 10 Angler zusammenbekommen, damit wir nen guten Bereich aufm Kutter für uns Absperren lassen können, und somit für uns alleine haben. Aber schaun wir mal wer sich hier noch meldet. ;)

  • Hallo Arne,


    noch ist nix fest geplant, ich wollte erstmal sehen ob überhaupt Lust auf eine Jahresabschlußtour da ist. Sobald sich noch ein paar Leute gemeldet haben mach ich mich ans buchen. Denke mal das wird dann im Dezember sein. ;)

  • Zitat von Pikehunter

    Ich wünschte, mich könnte jemand aus Bielefeld mitnehmen und mir ne Rute leihen :(


    Gerät leihen wird schon irgendwie zu schaffen sein ;)
    Mitnehmen, hmm musst mal gucken vllt. kannst du ja mit Zug bis nach Hannover fahren und danach nimmt Wallerarne dich mit, oder du fährst bis nach HH...
    Da findet sich dann bestimmt schon jemand.


    Das Gerät sollte die kleinste Sorge sein.

  • Also Pikehunter aus Hannover könnte ich Dich mitnehmen und ne Rute hätte ich auch für Dich die ist allerdings ein bischen schwer für die Ostsee (WG bis 300gr) :D.


    Ich weiss nur noch nicht genau ob ich kann richtet sich dann nach dem Datum und meinen Geldbeutel :oops: es zulässt. Setzt mich mal mit auf die Liste falls es nicht klappt bin ich auf jedenfall bei einem der nächsten Touren dabei.


    mfg
    Arne


    PS: Mein Problem ist oder naja Problemchen ist das ich keinen Überlebensanzug habe. Aber gut, ne Winterjacke und so weiter wird auch hinreichen denke ich.

  • Na Arne, dann hast du aber defintiv die falsche Bekleidung.
    Ich hab ne mit Fleece gefütterte Jacke von Baleno und ne passende Hose dazu, da kanns auch 3 Tage durchregnen und es kommt nix durch. ;)

  • Ich mache hier mal ne Teilnehmerliste auf, sobald wir 10 Angler zusammenhaben mach ich mich ans Buchen. ;)


    Teilnehmer


    Deckert
    Thehenny
    Fynn
    Phillip
    Vater von Phillip
    Freund von Phillip, Tim
    Klaus
    Pikehunter???????
    Waller Arne?????




    Dok Seb und Micha sowie Peter und Matze und Micha Szameit, was ist mit euch los???? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!