Welches Auto???

  • Zitat von andal

    Ferrari, Porsche...


    ...das wäre hier die sicherste und schnellste Möglichkeit sich ein Magengeschwür anzuärgern!


    Wenn ich mir so vorstelle, dass ich mit so einem Auto in die Kreisstadt fahren würde (15 km entfernt), niemals in den dritten Gang käme, weil dauernd wer vor mir herkriecht, dann vergeht einem irgendwie die Lust auf so ein Geschoss.


    Da hast Du absolut recht! Mir geht es mit meinem Golf schon so ;) Habe mich erst gestern auf dem Rückweg vom Angeln auf der Autobahn schwarzgeärgert.


    Aber Traumwagen habe ich trotzdem en masse. Zur Zeit bilden Touareg, A6 Avant und Landrover Defender die Spitze meiner Traumwagenpyramide. Und wenn mal richtig Kohle übrigbleibt Maserati Quattroporte.

  • @ Ela


    Jetzt bin ich scheinbar schon so berechenbar geworden, dass Du meine Antwort auf Deinen Beitrag
    schon im vorhinein beantworten kannst? :shock: :-S >:(


    Pfennigabsätze? :-@ :-@ :p


    Gruß,
    Peter

  • Zum Glück gibts ja für alle Autos die passenden Foren:


    Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?


    Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!


    Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.


    Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.


    Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!


    MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren


    VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie krieg ich den wieder raus?


    Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?


    Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.


    Hummer Forum: Hab mir heute die Stoßstange verbogen. 24 verletzt, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten.


    Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?


    VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack


    Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)


    Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?


    Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?


    BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?


    Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?


    Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?


    Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube


    Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.


    Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?


    Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!


    Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!


    BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt???

  • Traumwagen:Nissan Skyline GT-R 34 (von 2Fast2Furiours) :D


    Aber wenn ich 18 bin und meine Pappe hab,dann wird erstmal so n netter kleiner Giftzwerg gekauft hehe :lol: und dann erstmal ne ordentliche Endstufe eingebaut ne dicke,fette Bass Box und dann gehts los durch Berlin hihi ;)
    gruß hechtfänger

  • Mein Traum ist ein Ford Focus RS (ein kleines Auto, dem keiner was zutraut). Im Moment fahre ich noch den kleinen "braven" Bruder. Meiner Meinung nach kann der locker mit einem VW Golf in der Ausstattung und Leistung mithalten. Wobei man sagen muss, dass er deutlich billiger als ein Golf war.


    Gruß Flo

  • Na gut - ich muss unter die 6-stellige Euro-Marke kommen .... :-S


    Ok - ich kauf den Wagen gebraucht als Unfallauto :idea:


    Also da wären:
    Lamborghini Miura S, DeTomaso Panthera, Chrysler Spider, Mercedes 300SL Flügeltürer, .............
    >nichtweiterschreibsondernweiterträum< :p


    Gruß,
    Peter

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Zitat von TincaTinca

    Traum:


    Audi RS6 Avant. Passen Steckruten rein und man kann bei Langeweile auch mal 'nen 911 auf der linken Spur wegblinken :D


    na wenn wir schon am träumen sind, bestell ma gleich einen davon für mich mit ;)


    ich find den VW bulli übrigens auch SEHR schick, man sitzt schön hoch, kommt zügig voran und es passt wirklich alles rein. problem sind eben nur die parkplätze

  • Zitat von Flob

    Mein Traum ist ein Ford Focus RS (ein kleines Auto, dem keiner was zutraut). Im Moment fahre ich noch den kleinen "braven" Bruder. Meiner Meinung nach kann der locker mit einem VW Golf in der Ausstattung und Leistung mithalten. Wobei man sagen muss, dass er deutlich billiger als ein Golf war.


    Gruß Flo


    Wenn Du mit 30 l/100KM Spritverbrauch klarkommst 8)


    Mein Traum, ganz klar ein Audi RS 4 oder Audi Q7

  • Punkt eins:
    Der 3er BMW >CABRIO<. Der hat nix mehr mit der Dönderbude zu tun :)
    Ich finde den Wagen einfach schön. Und außerdem kann man da ja nur sagen, dass Türken eben einen guten Autogeschmack haben ;). Außerdem is das n Viersitzer. Ein Traum *schwärm*


    MfG
    $hadow

  • Zitat von $hadow

    Der 3er BMW >CABRIO<. Der hat nix mehr mit der Dönderbude zu tun :)


    Da hat er Recht. Das geht mehr in die Richtung Sascha Hehn und Schwarzwaldklinik. :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!