Geht noch was bei diesen Temperaturen??

  • Petri! Wollt mal hören ob im Moment noch ein Versuch im Kanal auf Brassen und Rotaugen/Aland erfolgsversprechend ist? Womit würdet ihr dann fischen? Welche Köder? Welches Futter?Hier bei uns könnte das Wetter ja nicht besser sein! Die Sonne scheint wie selten im Herbst! Schon deswegen lohnt es sich früh aufzustehen und ans Wasser zu fahren....der Sonnenaufgang und das Erwachen der Natur im Herbst, das hat schon was.....


    greetz Klaus

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

  • Morgen gehts mit nem Freund an den Rhein. Das Wetter is super. Mit reichlich Futter gehts den Friedfischen an den Kragen. :D

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Zitat von danielschmidt

    Momentan beißt noch fast alles du solltest futterkörbe auslegen !!


    Also wenn ich nicht wüsste was du meinst dann würde ich sagen du meinst, das man den reinen Futterkorb auslegt wie ne Reuse! ;)

  • Ich war dann heut
    und was het gebissen ?
    NIX rein garnix
    Wir hatten den niedrigsten Wasserstand seit Jahren im Oktober. Aber war für den Wasserstand auch nicht so die beste stele. Mal schauen vll geh ich morgen nochmal, aber an einer anderen Stelle.

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Bei uns geht gerade nur Brassen an die Haken.Aber die Stückzahlen sind echt klasse.Als Köder nimm 3-6 Maden,Rotwürmer oder Mais.Als Futter nhme ich zum Feedern Medium Feeder von Mosella.Als "Flouor" nimm Maggi.

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Also, war Freitag morgen los an den Kanal! Ca. um halb 8 waren mein Kumpel und ich am Wasser! Futter war Mosella Brassen-Canal versetzt mit Maggi,Zimt und etwas Salz. Köder waren meist 3 Maden am 12er Haken.Die Fische haben gebissen wie verrückt! Mein Kumpel konnte unteranderem 2 prächtige Rotaugen an Land ziehen! Ansonten waren Brassen die Beute. Man sieht also, es lohnt sich.


    greetz Klaus

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

  • Montag auf Dienstag, Rhein, 3 Rotaugen ca. 40cm und eine Barbe von 60cm gefangen


    Dienstag Hausgewässer Köttingen 1 Barsch von 20 cm und ein Köderfischlein.


    Ja man fängt noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!